Kahlans 7er-Weg

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

hab mal auf Anraten von Eo den 7er Weg auf meinen HM und mich gelegt. Die Frage war "Wie finden wir wieder zueinander?"


Qs: 14


Hab den Herrn und die Dame vorher rausgelegt und zwar so, dass sie sich ansehen.

Da im Blatt liegt ja wieder die Ex, mit der er noch nicht abgeschlossen hat... scheinbar hat es ihn wie ein Bumerang eingeholt (Sense), plötzlich und unerwartet. Ich denke, das Thema macht ihm sehr zu schaffen (Mond, Sarg).

Was seht ihr?
 
Werbung:
hallo kahlan

ich denke, er ist sich seiner gefühle selbst nicht sicher was er will (28+6=34 --> herr - wolken -fische), er ist momentan nachdenklich und spricht auch mal mit einem kumpel darüber (hund und mond)....das mit der ex ist für ihn noch nicht ganz abgeschlossen (sarg+schlange) und doch möchte er keinen neuanfang (qs störche auf schlange-sense) und traut ihr nicht....
ich denke ehrlich gesagt, dass er nicht wirklich ehrlich zu dir ist und dir keinen reinen wein einschenkt....(g-qs: fuchs)....
tut mir leid das ich da nichts besseres schreiben kann dazu....

lg
spacy
 
hallo kahlan

ich denke, er ist sich seiner gefühle selbst nicht sicher was er will (28+6=34 --> herr - wolken -fische), er ist momentan nachdenklich und spricht auch mal mit einem kumpel darüber (hund und mond)....das mit der ex ist für ihn noch nicht ganz abgeschlossen (sarg+schlange) und doch möchte er keinen neuanfang (qs störche auf schlange-sense) und traut ihr nicht....
ich denke ehrlich gesagt, dass er nicht wirklich ehrlich zu dir ist und dir keinen reinen wein einschenkt....(g-qs: fuchs)....
tut mir leid das ich da nichts besseres schreiben kann dazu....

lg
spacy

Ist ja ok, stimmt ja auch. Er redet nicht mit mir drüber und das ist nicht fair, mich einfach so im Dunkeln stehen zu lassen.

Seh es genauso wie du. Er hat mit der Ex noch nicht abgeschlossen. Und mit der Sense kam das Thema wohl plötzlich wieder hoch, deswegen der Rückzug. Bzw. sind da wohl auch noch Verletzungen, an denen er knabbert. Sense-Fuchs heißt hier wohl, Vorsicht, es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Kann auch sein, dass es einfach der falsche Zeitpunkt ist...
 
hallo kahlan, sei mir nicht bös, aber die karten gefallen mir insgesamt nicht.
zu viel lügen, intrigen und streit.
du solltest die finger von dem kerl lassen, er wird dich nicht glücklich machen.
tut mir leid...
:trost:
 
lotusblüte78;2013487 schrieb:
hallo kahlan, sei mir nicht bös, aber die karten gefallen mir insgesamt nicht.
zu viel lügen, intrigen und streit.
du solltest die finger von dem kerl lassen, er wird dich nicht glücklich machen.
tut mir leid...
:trost:

Hmmm. So leicht wollt ich das nicht aufgeben. Kann ich auch nicht. Aber ich versprech dir, ich werd auf mich aufpassen...

Vielen Dank für deine Deutung!
 
Hmmm. So leicht wollt ich das nicht aufgeben. Kann ich auch nicht. Aber ich versprech dir, ich werd auf mich aufpassen...

Vielen Dank für deine Deutung!

glaub ich gern...
gefühle lassen sich eben nicht einfach abschalten.
aber was mich an dem bild stört, sind die vielen karten die für unehrlichkeit u.s.w. sprechen.
und da seh ich leider auch keine gefühlskarten zwischen euch...:confused:
 
Hallo,

hab mal auf Anraten von Eo den 7er Weg auf meinen HM und mich gelegt. Die Frage war "Wie finden wir wieder zueinander?"


Qs: 14


Hab den Herrn und die Dame vorher rausgelegt und zwar so, dass sie sich ansehen.

Da im Blatt liegt ja wieder die Ex, mit der er noch nicht abgeschlossen hat... scheinbar hat es ihn wie ein Bumerang eingeholt (Sense), plötzlich und unerwartet. Ich denke, das Thema macht ihm sehr zu schaffen (Mond, Sarg).

Was seht ihr?

Liebe Kahlan,

Also, mir gefällt irgendwie die ganze Reihe nicht so wirklich :schmoll: ... Ich glaube, er ist noch sehr unentschlossen, weiss nicht wohin (Wolken), versucht eventuell durch einen Kumpel (Hund-Mond) wieder Ordnung zu schaffen.. Seine Ex und die Trennung stehen auch da (08-07), vll. war das auch eine plötlich Trennung (10)... Und der Fuchs? Der gefällt mir immer nicht, aber ich weiss immer nicht, was ich mit ihm anfangen soll-... Er ist ja auch die QS :confused:.... Sieht so aus, als ob dein HM nicht ganz ehrlich zu Dir ist... Was nicht heissen soll, dass er aus "bösheit" macht... Vll. will er Dich nicht verletzen und versucht so mit kleinen Lügen die Beziehung weiterzuführen, bis er wieder Klarheit schafft....

LG
Sonnenkind
 
Liebe Kahlan,

Also, mir gefällt irgendwie die ganze Reihe nicht so wirklich :schmoll: ... Ich glaube, er ist noch sehr unentschlossen, weiss nicht wohin (Wolken), versucht eventuell durch einen Kumpel (Hund-Mond) wieder Ordnung zu schaffen.. Seine Ex und die Trennung stehen auch da (08-07), vll. war das auch eine plötlich Trennung (10)... Und der Fuchs? Der gefällt mir immer nicht, aber ich weiss immer nicht, was ich mit ihm anfangen soll-... Er ist ja auch die QS :confused:.... Sieht so aus, als ob dein HM nicht ganz ehrlich zu Dir ist... Was nicht heissen soll, dass er aus "bösheit" macht... Vll. will er Dich nicht verletzen und versucht so mit kleinen Lügen die Beziehung weiterzuführen, bis er wieder Klarheit schafft....

LG
Sonnenkind

Ne, der Fuchs gefällt mir auch nicht. Also ich glaub nicht, dass er mich bewusst anlügt oder verletzt!! Aber er geht wohl gern den bequemen Weg und drückt sich gern vor klaren Ansprachen. Er hat mir ja nicht mit einem Wort mitgeteilt, was der Grund für seinen plötzlichen Rückzug ist. Ja, er hat sich entschuldigt für sein Verhalten auf meiner Geburtstagsfeier. Aber warum er momentan so drauf ist, weiß ich nicht.

Allgemein tut er sich sehr schwer mit Gesprächen über Gefühle usw. er ist da regelrecht verschlossen :wut1:

Du, ich hab mir überlegt, dass der Fuchs als Qs auch einfach heissen kann, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist... was meinst du?
 
Hallo,

hab mal auf Anraten von Eo den 7er Weg auf meinen HM und mich gelegt. Die Frage war "Wie finden wir wieder zueinander?"


Qs: 14


Hab den Herrn und die Dame vorher rausgelegt und zwar so, dass sie sich ansehen.

Da im Blatt liegt ja wieder die Ex, mit der er noch nicht abgeschlossen hat... scheinbar hat es ihn wie ein Bumerang eingeholt (Sense), plötzlich und unerwartet. Ich denke, das Thema macht ihm sehr zu schaffen (Mond, Sarg).

Was seht ihr?

also ich bin jetzt etwas verunsichert, ob du die karten richtig gelegt hast.
ich glaube, bei dieser legung ist es nicht wichtig, ob sie sich anschauen, das geht ja gar nicht, wenn man auf die dame legen möchte.
im grunde könnte man hier die signis auch einfach weg lassen und sie nur aus dem stapel nehmen.

also ich sehe es so, dass er noch viele unsicherheiten und ängste hat, ihm noch gar nicht klar ist, wie das weitergehen soll. dauerhafte probleme bereitet ihm der gedanke an das ende mit seiner ex.
kann das sein, dass ihm die anerkennung ihrerseits fehlte und er darauf noch immer hofft?
kann es auch sein, dass sie da irgendwie intrigiert?
er scheint sich sehr unsicher zu sein, ob er einen so schnellen neuanfang wirklich umsetzen soll und denke, die geschichte mit der ex (also die verletzungen) hängt ihm mehr nach, als er selber vermutete :confused:

eo
 
Werbung:
Ne, der Fuchs gefällt mir auch nicht. Also ich glaub nicht, dass er mich bewusst anlügt oder verletzt!! Aber er geht wohl gern den bequemen Weg und drückt sich gern vor klaren Ansprachen. Er hat mir ja nicht mit einem Wort mitgeteilt, was der Grund für seinen plötzlichen Rückzug ist. Ja, er hat sich entschuldigt für sein Verhalten auf meiner Geburtstagsfeier. Aber warum er momentan so drauf ist, weiß ich nicht.

Allgemein tut er sich sehr schwer mit Gesprächen über Gefühle usw. er ist da regelrecht verschlossen :wut1:

Du, ich hab mir überlegt, dass der Fuchs als Qs auch einfach heissen kann, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist... was meinst du?

Liebe Kahlan,

Oh Mann! Ich weiss es nicht, ob der Fuchs als QS heissen kann, dass es der falsche Zeitpunkt ist... Ich kann immer nicht so viel anfangen mit dem Fuchs... Der gefällt mir einfach nicht, aber... Ich meine, wenn die Geschichte mit seiner Ex noch "frisch" ist, das heisst, noch nicht so lange ist, da könnte es sein... Aber das sage ich nur, weil ich immer dachte, dass es nicht so gut ist gleich von einer Beziehung in die Neue zu springen, weil man ja noch nicht alles verarbeitet hat... Vll. ist das jetzt der Fall mit Euch ...

LG
Sonnenkind
 
Zurück
Oben