Kaffesatz

Tudor

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
7
Hallo ihr lieben!!!:liebe1:

Ich suche dringend rat,wer kann mir sagen was eine 8 in einer Moccatasse bedeutet???:morgen:
Es ist für mich sehr wichtig weil es passiert gerade zuviel und die Frau sah nur geschockt aus.Sie sagte mir aber nix!!!

Bitte helft mir wenn ihr euch damit auskennen tut und sagt mir was sie gesehen hat,ich danke allen für die Hilfe im vorraus. :danke: :guru: :kiss4:

Licht und liebe eure Tudor.:banane:
 
Werbung:
Hm eine 8 steht für Unendlichkeit, Schleife.

Sie kann ja auch für den 8.Monat stehen (August) oder in 8 Wochen, in 8 Tagen, in 8 Jahren?

Kommt drauf an, was du nebenbei noch für Sachen gesehen hast.
Kann man die 8 nicht mit irgendwas verbinden, was du gesehen hast?
 
Guten Morgen,

Frau sah nur geschockt aus

Naja, vielleicht hat sie gesehen, dass sie mit einen angehenden Millonär an einem Tisch sitzt :morgen:

Obwohl es genauso sein kann, wie Lebensfreude es schon schrieb: Die Zeitangabe bis zum eintreffen eines Ereignisses....

Lass dich überraschen :)

IbkE
 
Werbung:
Sowas Ähnliches mit einer anderen Zahl hatte ich auch mal - im Türkeiurlaub habe ich mir damals in den Kaffee lesen lassen und bei mir stellte sich dann heraus, dass diese Zahl "Wochen" bedeutete, ich flog dann halt zu der "gesehenen" Zahl zurück nach Deutschland.
 
Zurück
Oben