Kaffeesüchtig ist besser als käsesüchtig

Werbung:
Kaffeesucht kann zu Tachykardie führen u. Harndrang - hat jedoch wenn umgezuckert u. ohne Milch nicht viele Kalorien u. macht im Gegensatz zu Käsesucht nicht dick - u. wer will das schon werden... :D also lieber Kaffeesüchtig
 
ich mag auch beides, wenn auch nicht süchtig bin (zwischen 3-4 Tassen Kaffee am Tag können es aber schon werden). Käse esse ich nicht jeden Tag.

Von Käsesucht habe ich bisher noch nie was gehört oder gelesen.

Habe heute in RTL "Family Stories" gesehen. Die Geschichte über Susanne war einfach zu lustig, ihre Art und Weise, die Maus in der Käseverpackung und als ihr Sohn in der Toilette die restlichen Käsesorten entsorgen wollte und dadurch das WC zum überlaufen gebracht hatte, war grandios. Als Susanne dann dem Klemptner noch ein Käsebrot von dem geretteten Käse aus dem WC anbot und dieser das geschickt abgelehnt hatte, wars vorbei. Das ganze ging noch weiter; Susanne hat die Stromrechnung nicht bezahlt (vielleicht ein bisschen zu viel Käse gekauft??) und legte vom Nachbarn ein Stromkabel vom Keller bis in ihre Wohnung. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr...

So weit kanns gehen wenn man käsesüchtig ist.
 
Werbung:
die Dosis macht das Gift/Sucht

Mehr als 6 Tassen, wird in
genannt, wirken gegen:

-Diabetes
-Alzheimer
-Parkinson
-Herzrhythmusstörungen
-Leberkrebs
-Nierenkrebs
-Blasenkrebs
-Brustkrebs
-Alkoholbedingte Leberschäden
-Kopfschmerzen

...bleibt also nur noch der Genuss :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben