Kaffeesucht

Schau mal zu. Berühren Dich diese Dinge wirklich? Oder läuft es nicht irgendwo ab - und erhält nur (scheinbar) Gewicht dadurch, dass du das Gewicht verteilst.

Ich sag mal - ich bin mir bewusst, dass sie mich berührt haben, bin mir bewusst das sie da sind und auch eine Rolle gespielt haben in meinem bisherigen unbewussten Leben - aber ob sie mich heute noch berühren, das denk ich fast nicht.

Ich sage, dass sie das was Du bist nie berührt haben.
(Das ist kein verhandelbarer Punkt.)












Und wenn du vor hast so Kurse/Workshops zu besuchen, dann vergiss nicht folgende Empfehlung: vorher unbedingt gegen einen Laternenpfahl laufen. Ich glaub sonst bist nicht dumm genug.
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand helfen.? Kennt sich jemand aus mit süchten?

Warum bitte bin ich so Kaffeesüchtig?

Ich weiß, dass mir das Gebräu nicht gut tut, es hält mich nichtmal mehr wach, schmeckt mir im Grunde abscheulich und trotzdem sauf ich 2-3 Liter im Extremfall. Filterkaffee.

Was ich aber wissen will: warum is ein Mensch auf was süchtig was ihm überhaupt nicht mehr schmeckt? Hat das noch was mit Genuss zu tun? SM oder was? Das is doch kein Genuss mehr bitte.
Was ich sagen kann is das: Zuerst kommt eine leichte Nervosität auf, auch wenn ich hier sitz vor dem PC, dann spring ich auf, hol mir einen Kaffee und zünd mir einen ebenso grauslichen Glimmstengel an - beides find ich grausig - aber ich werd wieder ruhiger, komm der Mittn wieder a bisserl näher.

Was soll das bitte? Wie komm ich wieder zu einer natürlichen Form.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!! :)


Hi,

ich war auch mal extrem Kaffeesüchtig. Dann mußte ich aus gesundheitlichen Gründen das Koffein meiden. Ich dachte echt das schaff ich nicht. Aber es ging ja nicht anders ich mußte ja. Ich gebs zu ich hatte schon so zwei Tage das Gefühl von Entzugserscheinungen. Und dann gings irgendwann einfach, ich brauch kein Koffein mehr, obwohl ichs jetzt wieder nachzwei Jahren ab und zu genieße. Anders das mit den Zigaretten....aaaaarrrggghhh....ich sollte das wirklich lassen (wer nicht? *g), aber trotzdem das sie mir gar nicht mehr schmecken. ich brauch die einfach. ( echt traurig das ich da sowenig disziplin und durchhalte vermögen habe :-()

Liebe Grüße

Babsi
 
Ich hab den Eindruck, du fragst dich momentan: Wie komme ich am besten von allem los? Hilfeeeeeeee!

:baden:

P.S. Ich denke, Kaffee ist das kleinere Übel.
 
Ich hab den Eindruck, du fragst dich momentan: Wie komme ich am besten von allem los? Hilfeeeeeeee!

:baden:

P.S. Ich denke, Kaffee ist das kleinere Übel.

Da hast du recht. Gibt ja auch genug nichtsubstanzielle - oder wie man da sagt - Süchte zu entlarven und zu überführen auf dem Weg zur göttlichen Ganzheitsskulptur. Aber immer schön stressfrei bleiben dabei, ich weiß. :)

Liebling schrieb:
Ich sage, dass sie das was Du bist nie berührt haben.
Und das klingt auch nicht schlecht. :)

Seit gestern hab ich echt so einen ekeligen Geschmack, vor allem beim Rauchen .... seltsam is das. Dem werd ich nachgehen, aber ich rauch auch weniger. Aber gut, wir werden ja sehen wies weitergeht. Vielleicht führt die Spur auch ganz wo anders hin. :)

Danke jedenfalls für die rege Unterstützung,

Katharsix ....

Wilhelm Katharsix

00005344.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben