KaffeeFahrten - Wer hat schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Mit meiner Mutter mal zusammen, vor 25 Jahren. Die Talsperre, die wir besichtigen wollten, haben wir grosszügig umfahren. Das Essen war schlechter als das in der Kantine unter der Woche und die lange Busfahrt für mich nicht das Richtige. Aus Frust habe ich einen Teller geklaut!
Aber meine Mutter ist auf den Geschmack gekommen. Bei einem guten Busunternehmer buchten sie seither etliche Reisen nach Südfrankreich, in die Schweiz, Österreich..., meist für 1 Woche oder 10 Tage. Sie sagt noch heute, das hätte sie mir zu verdanken gehabt *g.
 
Werbung:
Eine Zeitlang hatten die Kaffeefahrten ja Hochkonjunktur, aber ich glaube das ist abgeflacht, Wahrscheinlich sind die extrem Aufschwatzfahrten nicht mehr so ergiebige. Das Thema wurde ja Rauf und Runter in den Medien diskutiert.

Diese normalen Busreisen gibt es ja schon ewig und sind wieder im kommen. In meinem alten Job habe ich ja nur 3 Wochen gearbeitet und der Sommer bot sich gerade zu an. Samstags mit dem Bus los. nächsten Samstag wieder zurück und da zwischen eine Woche Spanien^^
 
Werbung:
Aber meine Mutter ist auf den Geschmack gekommen. Bei einem guten Busunternehmer buchten sie seither etliche Reisen nach Südfrankreich, in die Schweiz, Österreich..., meist für 1 Woche oder 10 Tage. Sie sagt noch heute, das hätte sie mir zu verdanken gehabt *g.

So hatte das Ganze ja doch noch sein Gutes! :)
 
Zurück
Oben