Kaffee und Torte....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!


Ich träumte heute, dass ich und meine Tochter mit dem Rad zu einer alten Schulfreundin fahren. Am Weg dorthin, schaut ein Mann von einem Balkon runter. Er sieht mich intensiv an und wirkt sehr interessant auf mich. Er spricht mit einem zweiten Mann, den ich aber nicht sehe.

Dann waren wir bei meiner alten Schulfreundin in der Küche, meine Tochter und ich. Ich ging dann einen Raum weiter und meine Freundin saß dort mit anderen Leuten und spielte ein Spiel. Ich grüßte rein, ging aber wieder in die Küche.

Dann kam meine Freundin und bot mir Kaffee an, den ich annahm. Es standen noch zwei Torten am Küchentisch und ich fragt, ob ich eine kosten darf. Sie bejahte, ich nahm einen Löffel und kostete von der hellbraunen Torte. Auch fragte ich meine Tochter, sie wollte aber keine Torte haben und ist ins Wohnzimmer gegangen.

Jetzt kam das Kind meiner Freundin dazu, welches schlecht über seine Omi redete. Weil ich sagte, dass die Omi die Torten gut gemacht hat. Das Kind war nicht so begeistert, kann mich aber an die Worte nicht mehr erinnern.

Das wars, bitte um eure Mithilfe,


danke Felice ;)
 
Werbung:
Hallo Felice,

Kann es sein, dass du jemanden versuchst zu demütigen?
Evt. weil er deinem Bedürfnis nach Veränderung verständnislos gegenüber steht?
Du wünschst dir Veränderung nach der Art, die du dir selbst wünschst, die dir nicht von anderen aufgezwungen wird?

Eines ist klar die Fähigkeit dazu hast du, sowie viele offene Möglichkeiten der Entwicklung.
Lege mehr Leichtigkeit an den Tag.

Frage:
Was macht dich aktiv und wo musst du es langsamer angehen lassen?

Wo in deinem Leben bist du zu mehr Selbstbehauptung bereit?
Welche Beziehung symbolisiert für dich, Sicherheit, Unterstützung, Liebe?

Gehe in einer Angelegenheit klug und umsichtig vor und lerne aus Erfahrungen.

Du darfst dich auf ein Wiedersehen mit einem lieben Menschen freuen und wirst ein Geschenk erhalten. :umarmen:
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben