Kaffee oder Tee

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo ihr LIeben!

Die meisten trinken ja wohlbekanntlich Kaffee, ich auch seit ein paar Jahren und dann wieder ein paar Tage nicht. Irgendwie schmeckt er seltsam, aber er macht gute Laune und bringt uns in Schwung!

Da ich sehr viel Nachtschicht arbeite habe ich die Erfahrung gemacht das Grüner Tee mir sehr viel mehr weiterhilft( munter zu bleiben, Konzentration, gute Laune). Er wirkt nicht gleich so prompt, dafür aber längerfristig. Heute werde ich es mit schwarzen Tee versuchen :D
 
Werbung:
was ich trinke:

morgens ein becher kakao mit milch - ansonsten brunnenwasser (auch in der stadt, aus oeffentlichem brunnen) - tagsueber oft direkt aus fruechten gemachten saft, manchmal tee aus kraeutern wo ich nichtmal weiss wie die heissen oder fuer was die gut sind...

kein kaffee, kein schwarzen oder gruenen tee

und machmal abends etwas bier

aber das wichtigste ist wasser, so 2 liter am tag
 
Hallo ihr LIeben!

Die meisten trinken ja wohlbekanntlich Kaffee, ich auch seit ein paar Jahren und dann wieder ein paar Tage nicht. Irgendwie schmeckt er seltsam, aber er macht gute Laune und bringt uns in Schwung!

Da ich sehr viel Nachtschicht arbeite habe ich die Erfahrung gemacht das Grüner Tee mir sehr viel mehr weiterhilft( munter zu bleiben, Konzentration, gute Laune). Er wirkt nicht gleich so prompt, dafür aber längerfristig. Heute werde ich es mit schwarzen Tee versuchen :D


bei mir ist es unterschiedlich, ich trinke einmal tee und dann wieder kaffee, nur in der früh zum frühstück da brauch ich unbedingt einen kaffee. zu einem frühstück finde ich persönlich, wenn ich was gutes dazu esse, dann muss ich einfach einen kaffee dazu trinken, da brauch ich den geschmack dazu.
 
Kaffee, am besten Literweise.

Morgens mindestens drei Becher. Jeder der mich vor dem Verzehr dieser drei Becher anredet begibt sich in Lebensgefahr.
 
Ich trinke weder besonders gern Tee noch Kaffee.
Wenn Tee, dann zum Aufwärmen, Kaffe gaaaanz selten zum Wachbleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben