kaffee & kuchen & eine kartenlegerin

Stimmt, auch das mit dem Rent-a-Seminar, kenn ich noch von meinen Ausbildungen her,
war aber damals ganz normal, im häuslichen Umfeld unter Freunden den Dozenten einzuladen.

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Hallo Andrea B.
sag mal, ist das nicht einfach Werbung um Geld zu verdienen? Ich finde das ziemlich fragwürdig. Gehört so etwas in ein Forum?

Grüße
Andrea
 
wenn ich mal kurz was sagen darf:

Ja, das ist Werbung und JA, genau hier gehören diese Angebote hin, lies Dir doch mal den Untertext an dieser Rubrik....

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
..........Untertext, weiß nicht, nicht gefunden.
Jedenfalls seid Ihr Euch ja einig, dass es o.k. ist. Ich hatte nur bemerkt, dass in anderen Talks irgendwelche Links zu Seiten von Verkäufern und Shops etc. wiedder entfernt wurden.

Dann macht mal weiter, ich war halt verwunert oder so...

Grüße von
Andrea
 
Zurück
Oben