kaffee & kuchen & eine kartenlegerin

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
aquariusnet - 3 k
kaffee & kuchen & eine kartenlegerin
ladet euch eine professionelle kartenlegerin zum treff mit freundinnen zu euch nach hause ein!
zu kaffee & kuchen in die zukunft schauen!

wer daran interessiert ist - auch als geschenk für freunde - schreibt mir bitte ein mail an: office@aquariusnet.at[/FONT]
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Wäre vielleicht eine Idee!
Am Samstag mache ich eine Pierre Lang Party, anschliessend, wenn die Damen interessiert wären........
Kannst mir bitte näheres darüber schreiben? Der Kosten wäre auch ein wichtiger Punkt.

Licht und Liebe
 
andrea b. schrieb:
kaffee & kuchen & eine kartenlegerin
ladet euch eine professionelle kartenlegerin zum treff mit freundinnen zu euch nach hause ein!
zu kaffee & kuchen in die zukunft schauen!

uiiiiiiiiiiiiiiiii... das erinnert mich irgendwie an die tupperware partys die meine mutter manchmal gegeben hat. :daisy:
die zeiten ändern sich halt....
;) alibaba
 
@alibaba

das gabs schon zu grossmutters zeiten - zumindest in der steiermark;-)
:zauberer1

@zsizsi
pn ist unterwegs!

lg
andrea
 
nächster freier buchungstermin erst wieder 8.1.2005!

lg andrea
für 2005
liebe, lachen & leichtigkeit!
 
Werbung:
wie heisst so schön - wenns mal im äther ist ;-))

ich kenns noch von meiner ur-grossmutter, damals war das anscheinend so üblich..
jetzt klingts auf einmal innovativ und brandneu *zwinker*

viel erfolg euch
andrea
 
Zurück
Oben