Kaffee- Ersatz? Dringend!

Werbung:
Hallo,

ein guter Kaffee-Ersatz, der dem Koerper nicht schadet, ist:
Raosmarin-Tee. (hat aufputschende Wirkung, Thymian ist auch nicht schlecht)
Ich mische den mit Rooibos-Tee wegen des Geschmacks.
Dann kann man den Koerper auch von Koffein entwoehnen.

:clown:

Ähm, aber schmeckt das auch?
Ich meine ich finde ja Rooibos Tee schon relativ bääh.
Wenn Du den zwecks Geschmack schon mischen tust...
Was natürlich auch wirkt wie'd Sau ist Schwarztee.
Nur ist das halt auch nicht viel besser als Kaffee.
Bisher habe ich noch kein Rosmarin-Tee gesehen. Hört sich aber so an, als würde es einem beim trinken hochkommen....:escape:
aber probieren geht über studieren....
 
Hallo,

ein guter Kaffee-Ersatz, der dem Koerper nicht schadet, ist:
Raosmarin-Tee. (hat aufputschende Wirkung, Thymian ist auch nicht schlecht)
Ich mische den mit Rooibos-Tee wegen des Geschmacks.
Dann kann man den Koerper auch von Koffein entwoehnen.

:clown:

Hallo kookoo,

danke für deinen tip:liebe1:

Ich versuchs mal.

Aber bei Frauen, die Kinder bekommen wollen, weiss ich nicht, ob es bedenkenfrei ist.
Ich weiss, dass Rosmarin, oder wars Oregano??, früher als Sud verwendet wurde, um einen Abort herbeizuführen.

@ groovy,

gegen Schlafmangel hilft auf Dauer wirklich nur Schlaf, wenn man kann, darf.:sleep2:

Die Sonne scheint.

So jetzt schnell raus, das Motorrad steht schon in den Startlöchern.

Lg
Lumen
 
@ groovy,
gegen Schlafmangel hilft auf Dauer wirklich nur Schlaf, wenn man kann, darf.:sleep2:
Die Sonne scheint.
So jetzt schnell raus, das Motorrad steht schon in den Startlöchern.
Lg
Lumen

Hi, man muss es sich so einrichten, daß man genug schlaf hat....
Ich mein früher bin ich auch mit 4 Stunden Schlaf / Nacht klargekommen, aber jetzt will mein Körper einfach seine 7 Stunden sonst gibts n unfitten Tag danach. Und JAAA die Sonne scheint, aber ich kann wieder net raus - muss ja hier im Büro bis 17.00 Uhr aushalten.....:schmoll:
 
Hi, man muss es sich so einrichten, daß man genug schlaf hat....
Ich mein früher bin ich auch mit 4 Stunden Schlaf / Nacht klargekommen, aber jetzt will mein Körper einfach seine 7 Stunden sonst gibts n unfitten Tag danach. Und JAAA die Sonne scheint, aber ich kann wieder net raus - muss ja hier im Büro bis 17.00 Uhr aushalten.....:schmoll:

Hallo Groovy,

ich arbeite oft bis 21.30Uhr und muss am nächsten Tag um 6.30Uhr wieder auf der Matte stehen.
Manchmal schlaf ich fast gleich nach der Arbeit, meistens aber erst um 4.00Uhr.
Das coffea ist glaub ich recht gut zum Einschlafen.

Tröste Dich, ich darf heut draussen Frühstücken, muss dafür auf den Biergarten verzichten:clown:

Lg
Lumen
 
Hallo Groovy,

ich arbeite oft bis 21.30Uhr und muss am nächsten Tag um 6.30Uhr wieder auf der Matte stehen.
Manchmal schlaf ich fast gleich nach der Arbeit, meistens aber erst um 4.00Uhr.
Das coffea ist glaub ich recht gut zum Einschlafen.

Tröste Dich, ich darf heut draussen Frühstücken, muss dafür auf den Biergarten verzichten:clown:

Lg
Lumen


Also von 6.30 bis 21.30 Uhr sich mit arbeiten zu beschäftigen - das ist aber nicht gesund :weihna1
Das würde ich sooo nicht machen! Das schreit ja förmlich nach Koffein....
 
also ich hab kaffee und energy drinks an den nagel gehängt. hab letztens in der apotheke (!) ein getränk gesehen, das heisst DER DRINK und der verspricht einen mit Hilfe natürlicher Pflanzenextrakte (Ginseng, Artischoke, Ginkgo, Grüner Tee - alles weitere einfach auf www.derdrink.com nachlesen) aufzumuntern bzw bei Stress zu beruhigen. Ausserdem hilfts gegen den Kater!!
Ich hab ja schon vieles ausprobiert an diesen "Morgen danach", wo man glaubt, man packt sein Leben nicht mehr und ich schwör, dieses traubenartige Getränk hilft (lecker, mmmh ;)! Endlich mal etwas, das verspricht, was es hält und keinen deppaten pseudofeschen Namen trägt. Unbedingt ausprobieren! Und kostet nur 1,70. Also, wenns das nur in den Apotheken gibt, hat das ja sicher auch seinen Grund. Bin froh, dass ich mir meinen Magen nicht mehr mit Kaffee versaun muss. Juchu!:banane:
 
Werbung:
also ich hab kaffee und energy drinks an den nagel gehängt. hab letztens in der apotheke (!) ein getränk gesehen, das heisst DER DRINK und der verspricht einen mit Hilfe natürlicher Pflanzenextrakte (Ginseng, Artischoke, Ginkgo, Grüner Tee - alles weitere einfach auf www.derdrink.com nachlesen) aufzumuntern bzw bei Stress zu beruhigen. Ausserdem hilfts gegen den Kater!!
Ich hab ja schon vieles ausprobiert an diesen "Morgen danach", wo man glaubt, man packt sein Leben nicht mehr und ich schwör, dieses traubenartige Getränk hilft (lecker, mmmh ;)! Endlich mal etwas, das verspricht, was es hält und keinen deppaten pseudofeschen Namen trägt. Unbedingt ausprobieren! Und kostet nur 1,70. Also, wenns das nur in den Apotheken gibt, hat das ja sicher auch seinen Grund. Bin froh, dass ich mir meinen Magen nicht mehr mit Kaffee versaun muss. Juchu!:banane:


Hey, danke!!

Gibts aber nur in Österreich?!:cry:

LG
Lumen
 
Zurück
Oben