käsesüchtig

Mein Koreanischer Fitness Trainer kommt aus Sued Korea, ist mir nicht bekannt mit der Kaeseleidenschaft dort, aber auch der Sueden hat seine Geschichte, ich hab ein hartes Training hinter mir nach Korea Art, fuer das ich noch Geld bezahlt habe, freiwillig, weil so um sich Moebel schmeisser, denen ich immer wieder begegne, das muss man irgendwie ertragen koennen, vielleicht staerkt Kaese den Koerper?
 
Werbung:
Stell mal einem Gourmet "Scheibenkäse" mit Nutella hin, der kotzt dir quer über'n Tisch.
Beginnt schon damit, dass ein Gourmet niemals "Scheibenkäse" essen würde ... von Nutella ganz zu schweigen :D

R.

Das mittel getoastet quadratisches Teilchen serviert in einem tiefen Tellerchen- die Käsescheiben einen Ticken läufig- geraspelte Nutella mit einem Hauch von Blattgold- bestreut mit bunten Grünzeug.

Nur ein Gourmet kann sich so etwas leisten- denn so etwas entsteht in kleinen Lokalitäten.
&Meetings sind für mich kostenfreie Schnupperkurse.:zauberer1lol
 
Zurück
Oben