käsesüchtig

Werbung:
das beste am käse sind die löcher, besonders die der schweizer.
allerdings sind die auch teurer, weil sie lange reifen müssen.

lg winnetou:D
 
Ich weiß nicht recht... Im Zusammenhang mit diesem kleinen, fetten Monster, das über Leichen geht, als wäre es Dreck, vergeht mir der Humor... :confused:

LG
Grauer Wolf
 
Ich weiß nicht recht... Im Zusammenhang mit diesem kleinen, fetten Monster, das über Leichen geht, als wäre es Dreck, vergeht mir der Humor... :confused:

LG
Grauer Wolf

Aber nur so,lässt sich einiges ertragen,mit Humor..Warum sollte ich wenn ich lecker Kässe essen will,darüber nachdenken,ob es diese Idiot auch isst? Wurde ich es tun,dann darf ich überhaupt nichts mehr Essen oder Trinken,dann darf ich mich nicht Anziehen,nicht Waschen,nicht Lachen oder Weinen ..dann darf ich nichts mehr Leben.Weil Alle Menschen LEBEN und erichten tagtäglich altägliches,...
 
Werbung:
Zurück
Oben