Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hab ich mir gedacht man sollte aber bedenken er hat sich nicht selber zum Landeshauptmann ernannt das ist das VOLK das ihn gewählt hat um in diese Position zu kommen,das und genau das vergessen die meisten warscheinlich das das Volkes wille war aber der zählt ja nicht bei dir warscheinlich ......

ja, eh traurig genug, wieviele menschen es gibt, die menschenverachtend und rassistisch sind. egal ob in österreich, deutschland oder sonst auf der welt.
so ein "volk" respektiere ich nicht, und auch nicht deren politiker.
das eine rechte das anders sieht, ist klar.

lucia
 
Werbung:
interessant sind wenn manche sich angesichts der realen daten ganz fest die augen zuhalten .. zuerst heisst es, dass jeder mensch das recht auf freie meinungsäusserung hat und das erinnert mich irgendwie an die dieskussionen über das ns-verbotsgesetz .. und aber im nächsten atemzug sollte man pietät und menschenwürde wahren und nichts über ihn sagen! ..

aber was mit der menschenwürde all jener opfer, die er durch seine politik verursacht hat, sollte man vergessen .. heider war ein gewissenloser populist und hetzer .. das man im leben macht ist das, das den leuten in erinnerung bleibt .. alles andere ist heuchelei ..

PT
 
Bald wird er wieder in die Heimat zurückkehren:
Schwarz wie die Nacht und mit einem Akzent, dass man 5 Dolmetscher brauchen wird, um ihn zu verstehen.
Aber....ihr lieben Freunde seiner Vergangenheit: Schlagt ihn bitte bei seiner Rückkehr net tot, ja? *ggg*
 
ja das hab ich mir gedacht man sollte aber bedenken er hat sich nicht selber zum Landeshauptmann ernannt das ist das VOLK das ihn gewählt hat um in diese Position zu kommen,das und genau das vergessen die meisten warscheinlich das das Volkes wille war aber der zählt ja nicht bei dir warscheinlich ......


Abgesehen davon, daß mich der Wille des "Volkes" immer wieder erstaunt, ist mir bis jetzt nicht bewußt gewesen daß das Volk den Landeshauptmann wählt......
 
Bald wird er wieder in die Heimat zurückkehren:
Schwarz wie die Nacht und mit einem Akzent, dass man 5 Dolmetscher brauchen wird, um ihn zu verstehen.
Aber....ihr lieben Freunde seiner Vergangenheit: Schlagt ihn bitte bei seiner Rückkehr net tot, ja? *ggg*
YOU MADE MY DAY!!!!!!! :lachen:
 
Was immer Jörg Haider in seinem Leben gesagt/getan hat... Jetzt so dermassen über ihn herzufallen und ihn verbal zu zerfleischen finde ich einfach nur beschämend. Sorry.

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1662120 schrieb:
Was immer Jörg Haider in seinem Leben gesagt/getan hat... Jetzt so dermassen über ihn herzufallen und ihn verbal zu zerfleischen finde ich einfach nur beschämend. Sorry.

lichtbrücke


Sollte ich damit aufhören, nur weil er tot ist?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben