Kärntner Spiritualisten?

Werbung:
Hallo,

es gibt genug aus Kärnten, aber die meisten getrauen sich nicht aus dem Versteck, haben Angst usw.

LG
Karl
 
Hallo!

Bin auch aus Kärnten (Feldkirchen) und suche auch nach Gleichgesinnten...

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden...

Alles liebe vom Ossiacher See!

Wolfstanz
 
Hallo Kärnter ,

bin ich froh das ich euch schreiben kann :welle:
bin erst seid 4 Wochen wieder in Kärnten ,war 2 Jahre in der Karibik und suche freunde ,gesprächspartner habe sehr viel erlebt was man sicher nicht
psychologisch normal erklären kann ,ich sag euch die Insel ist gewaltig an
Energie .Sorry kenn mich noch nicht so aus hier.

lg christien
 
Hy Kärtner Grias eich

Ich bin zwar nicht aus Kärnten ,kenne aber die Gegend rund um den Ossiachersee shr gut ,habe auch noch Freunde dort ,war aber leider schon lange nicht mehr dort vll erfahre ich mehr darüber was sich alles dort geändert hat von Euch ,habe vor im August oder September übers WE nach Himmelberg zu fahren um liebe Menschen wieder zusehen und von einem Lieben Freund der schon vor Jahren gestorben ist abschied an seinem Grab zunehmen.
 
hi,

bin aus villach, aber lebe seit ein paar monate in wien. bin aber öfters in kärnten. so ohne das schöne kärntnerland gehts halt auch nicht!:)
 
Werbung:
hi,

bin aus villach, aber lebe seit ein paar monate in wien. bin aber öfters in kärnten. so ohne das schöne kärntnerland gehts halt auch nicht!:)

Das ist wirklich so ,obwohl ich schon lange nicht mehr dort wahr ,habe ich immer wieder Heimweh nach Himmelberg und dem Ossiachersee,
Wir haben immer an neben einem Campingplatz gebadet
,dort war auch eine Anlegestelle von den Ausflugsschiffen "Heiligen Gestade" wars ,kennst Du das ,achja war dass eine schöne Zeit :)
 
Zurück
Oben