Kärnten...

Wolfstanz

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
13
Ort
Feldkirchen i. K.
Hallo!

Ich lebe seit eineinhalb Jahren in Klagenfurt und suche Menschen, die sich wie ich mit Schamanismus, Magie, Naturreligion und artverwandten Themen beschäftigen.

Ebenso freuen würde ich mich über Leute, die mich und meinen Hund eventuell auf Streifzügen durch die Natur begleiten möchten.
Vielleicht sollte ich mich noch kurz vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt, lebe und beschäftige mich schon seit Kindesbeinen mehr oder weniger bewusst mit der Magie...

Alles liebe

Wolfstanz :zauberer1
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für die Info´s. Am Wochenende werde ich mit Sicherheit nach Viktring kommen - das werde ich mir nicht entgehen lassen...und dem nächsten Stammtisch im Mollys würde ich auch gerne beiwohnen.

Alles liebe!

Wolfstanz
 
Hallo!

Ich möchte nochmals James Vermont ganz herzlich für die Infos danken! Natürlich würde ich mich auch noch über weitere Beiträge sehr freuen!!!

Alles gute

Wolfstanz
 
Werbung:
Ich konnte leider nur am Samstag vorbeischauen, war so ungefähr von 11.00 - 16.00 Uhr dort....und wäre soooo gerne geblieben, wenn mir nicht die blöde Nachtschicht dazwischengekommen wäre.

Doch obwohl ich nur so wenig Zeit hatte, hatten sich die 80 km Anfahrt von
Hermagor nach Viktring voll gelohnt. Asgaard (weiß gar nicht, ob so richtig geschrieben) ist ein uriger Typ, aber total symphatisch. Und Markus Idl`sl Radiästhesie-Workshop hat mir super gefallen, obwohl ich mit pendeln und wünschelrutengehen bisher nicht viel am Hut hatte. So war dann die Verblüffung ganz auf meiner Seite, daß dies bei mir so gut funzte.

Der Abend ist bestimmt noch lustig gewesen *seufz* Das nächste Mal versuche ich, etwas mehr Zeit mitzubringen.
Da es für mich als Zuwanderer hier eh nicht ganz so einfach ist, neue
Kontakte zu knüpfen (die Leutz sind zwar alle nett, aber irgendwie hab ich das Gefühl, man bliebe lieber unter Seinesgleichen), habe ich mich dort richtig wohlgefühlt.
Ich fände es übrigens toll, wenn mal jemand ein paar Fotos vom Treffen ins INet einstellen würde.

Nighthawk



www.homepage24.de/magicnighthawk
 
Zurück
Oben