Kärnten: Trommeln, Tanzen und Reisen

JamesVermont

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
79
Ort
Klagenfurt
Hallo Leute!

Ich habe zwei quasi monatliche Dauereinrichtungen für Leute in Kärnten anzubieten:

1.) Das "Drum & Dance im Steinkreis", wo wir uns unregelmäßig in der Geopunktur im Klagenfurter Europapark zum freien Trommeln und Tanzen treffen. Das ganze ist frei und jeder, der sich interessiert, ist willkommen. Je nach Witterung sind wir zwischen 15 und 30 Leute die Musik machen und tanzen. Für Termine den Link in der Signatur klicken, oder "drum & dance" googlen.

2.) Die Schamanische Trommelgruppe
Findet jeden Dritten Donnerstag im Monat statt und richtet sich an Leute, welche die schamanische Reisetechnik beherrschen. Ist eine Praxis und Übungsgruppe und nimmt einen Obolus für Raummiete oder Feuerheulz - je nachdem welche Jahreszeit es gerade hat. Infos gibz ebenfalls auf der Feuerschnur.

Für beides gibt es Übrigens einen Newsletter, damit man immer informiert ist ;-)

GreeZ;
JamesVermont
 
Werbung:
Zurück
Oben