Kämpfen um eine Frau

Also ich weiss ja nicht, aber ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass wenn mich eine anbaggert, die mir nicht gefällt, ich sie dann plötzlich geil finde, nur weil sie hartnäckig bleibt. Mehr weiss ich dazu auch nicht zu sagen, ausser dass mir sowas noch gar nie passiert ist, weil das ja doch eher eine Männereigenschaft ist, vor allem von Männern aus südlichen Gegenden, wo die Frau ja sowieso als masslos unterlegen und minderwärtig betrachtet wird und vor der man sich ja gar keine Blösse geben kann, da sie ja eh nichts wert ist und deren Meinung kaum von irgendwelchem Belang sein kann ;)

...:lachen:etwas so:....hey,nuuuuu koooommmmm,....bin auch echt ne nette...büddde......nuuuuu koooommmm......is auch gar net sooo schlimm...
:Dwürde mich auch voll umstimmen.....:tomate:
 
Werbung:
Hatt noch nie eine Frau zu Dir gesagt - he Du ich will Dich? Wie hättest denn auf so ne Ansage reagiert? :D

ALso in stark abgeschwächter Form gabs das auch schon, aber das waren denn auch alles Frauen, die mir eigentlich auch gefielen und all das :)
Also was ich meine ist, die mussten mich ja auch nicht umstimmen :D
Nur eine hat mich ein bisschen umstimmen müssen, aber bei der war ein anderer Hintergrund, als dass sie mir nicht gefallen hätte.....die hat mich vorher einfach zuerst mal soblöd dumm angefickt :)
 
Unschuldig gugg, wie jetze? Erstmal ab in die Heia und danach war alles gut. Clever, sehr clever - man kauft ja nicht die Katze im Sack, gelle??

:D:D:D

nee, also zuerst hat die mich mal einfach saudumm beleidigt als ich so mit einer Kollegin von ihr redete. Dann später kam sie sich dann plötzlich entschuldigen, und baggerte mich zu allem zu plötzlich auch noch an. Naja, da hatte ich also zuerst auch meine Probleme damit :schmoll:, und sie musste mich gewiss zuerst noch ein bisschen umstimmen ;) Dann gings erst ab in die Heia :D

Also quasi ein Fightflirting :D
 
Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?
Würde ich nicht wollen. Ich finde, alles sollte wie von selbst passieren, ohne Strategie oder irgendeine Form von Anstrengung.

Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
Falls eine Frau das wirklich will... Schätze mal, weil das ihr ihre Bedeutung offensichtlich zeigt und das fühlt sich gut an. Nur: Stalker kämpfen auch um eine Frau. Nur gefällt das den Wenigsten. :D

Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
Kann ja mehrere Gründe geben. Muss nicht "sind sich zu gut dafür" sein. Kann auch wie etwa bei mir sein, das man denkt: Wenn es nur mit Kampf funktionieren würde, würde es vielleicht nicht funktionieren.

Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?
Muss ja nicht gleich so krass sein, im Sinne von "will erobert werden" ODER "gibt sich hin"... Abgesehen davon: Vielleicht erkennen sie das es passt und warum dann zögern? Ist vielleicht eine Frage des Temperaments. Manche Frauen wie Männer sind sehr zielstrebig was das Thema angeht und das muss ja nicht schlecht sein. Keine Spielchen, jeder weiß was Sache ist. "Kämpfen" sehe ich negativer.

VG,
C.
 
Ich habs in der Uni in Filmen gesehen, zuerst gibt die Frau ein Signal "Probier es!", dann wirbt der Mann um die Frau.
Wenn der Frau das gefällt, gibt sie ihm Signale und er macht weiter.

Es ist ein evolutionstechnisches Spiel, man zeigt sich, was man erbmassemäßig zu bieten hat, das läuft über die verschiedenen Sinne.
Wenn da der Funke überspringt, wird was draus.

Das ist dazu da, um dem Nachwuchs einen möglichst guten Start zu ermöglichen, der Mann zeigt, daß er die zukünftigen Kinder und die Frau ernähren und beschützen kann, er und die Frau suchen sich das aus, was am besten zu ihnen passt.
Deswegen gibts ja auch so viele Formen von Werben, übers Angeben mit materiellen Gütern über mit viel Wissen und Intelligenz, oder ein Mann zeigt, wie liebevoll er mit anderen Kindern oder Tieren umgeht und und und.
Das passt alles schon so wie es ist.

Dient alles nur der Arterhaltung, und wie man sieht, ist es (fast schon zu) erfolgreich.:romeo:
 
Werbung:
Zurück
Oben