Kämpfen oder aufgeben?

Werde ich noch eine Chance bekommen?
Oder muss ich los lassen?

Es zerreisst mich. Ich muss wissen ob ich die Hoffnung aufgeben muss, denn ich kann sonst niemals damit abschließen.
Ist ne Frage, die man eigentlich noch gut nachvollziehen kann.

interessant, dass egal wie viele Antworten mit "los lassen", "es sieht so aus, dass es nicht klappt", "kämpfen bringt keinen Erfolg" kriege...

alles in mir sagt: GIB NICHT AUF.

Ist ne Antwort die du dir bereits ca. 4 Stunden später selbst auf deine Frage gegeben hast.

Was genau erwartest du eigentlich von den Usern hier?

R.
 
Werbung:
Hallo!

Werde ich noch eine Chance bekommen?
Oder muss ich los lassen?

Es zerreisst mich. Ich muss wissen ob ich die Hoffnung aufgeben muss, denn ich kann sonst niemals damit abschließen.

LG
dilemma

Ob Du eine Chance bekommst... diese Frage kann nur sie Dir beantworten.

Wenn Sie es nicht möchte, nutzt alles kämpfen nichts....dann solltest/musst Du ihren Willen respektieren.
 
Lieber Dilemma

ich habe dir eine Herzmagnetkarte gezogen.....


Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf LIEBE, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort:
Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht.
Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Lasse sie los - Gedanklich und vom Herzen aus - aber lass sie mit Licht und Liebe los.

Wow. Das passt ziemlich gut.

Habe gestern noch einiges zu dem Thema gelesen und gesagt bekommen.

Mir ist klar, dass ich sie loslassen muss, selbst wenn sie mir irgendwann noch eine Chance gibt.
Denn diese Abhängigkeit ist total ungesund, so wurde es nie funktionieren.
Und sie hat genauso Blockaden, die sie erstmal abbauen müsste. Aber das ist nicht meine Sache. Das muss sie alleine tun.

So weh es auch tut, fühle ich mich, als würde mir eine Last von den Schultern genommen. Die Kämpfe sind vorbei.

Was bedeutet mit Licht und Liebe loslassen, und wie schaffe ich das?!

Ich hoffe nur, das loslassen nicht bedeutet, dass wir nie wieder zueinander finden...

Danke für eure Antworten!
 
Wow. Das passt ziemlich gut.

Habe gestern noch einiges zu dem Thema gelesen und gesagt bekommen.

Mir ist klar, dass ich sie loslassen muss, selbst wenn sie mir irgendwann noch eine Chance gibt.
Denn diese Abhängigkeit ist total ungesund, so wurde es nie funktionieren.
Und sie hat genauso Blockaden, die sie erstmal abbauen müsste. Aber das ist nicht meine Sache. Das muss sie alleine tun.

So weh es auch tut, fühle ich mich, als würde mir eine Last von den Schultern genommen. Die Kämpfe sind vorbei.

Was bedeutet mit Licht und Liebe loslassen, und wie schaffe ich das?!

Ich hoffe nur, das loslassen nicht bedeutet, dass wir nie wieder zueinander finden...

Danke für eure Antworten!

Kämpfen, hat mit „Kampf“ zu tun. Bei einem Kampf gibt
es immer einen Verlierer und einen Gewinner.
Welcher „Du“ sein wirst, wirst du nach dem Kampf
erfahren. Ich finde kämpfen vergeudete Energie.
Mir ist die Energie mit Licht und Liebe verbunden wichtiger.

Es ist schön zu lesen, dass du nicht mehr kämpfen möchtest.

Mit Licht und Liebe loslassen, damit meine ich.
Stell dir deine „Liebste“ bildlich vor. Verbinde deine Hände, so
als wenn du beten würdest aber schließe die Hände nicht. In deinen Händen
ist nun Energie. Stelle dir diese Energie weiß vor und deine Liebste
und sage einfach nur …..ich lasse dich mit Licht und Liebe los und wünsche dir
von Herzen alles Gute. Das Loslassen sollte vom Herzen her kommen.
Weiße reine Herzensliebe. Öffne deine Hände und bewege sie nach oben.

Du wirst sie sowieso nie verlieren, denn sie ist doch in deinem Herzen.
Und wir Menschen sind in diesem Universum sowieso alle „EINS und
immer miteinander verbunden“. Wir sind nie getrennt.

Ich wünsche dir Licht und Liebe und möge dein Herz heilen

Herzensgrüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben