1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kämpfen oder aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von dilemma, 1. Juli 2012.

1. dilemma

dilemma Guest

Werbung:
    Hallo!

Vielleicht kann mir jemand mit seinen "Fähigkeiten" eine für mich unfassbar wichtige Frage beantworten...

Werde ich noch eine Chance bekommen?
    Oder muss ich los lassen?

Es zerreisst mich. Ich muss wissen ob ich die Hoffnung aufgeben muss, denn ich kann sonst niemals damit abschließen.

LG
    dilemma

2. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ja,das ist wohl das Dilemma.So beginnt es,auch hier im Forum.

3. schlumpf

schlumpf Guest

Wer so eine Frage stellt und dabei auch noch so verzweifelt klingt, sollte definitiv mit dem Loslassen beginnen.

4. dilemma

dilemma Guest

Ich kann nicht. Ich will nicht.
    Ich werde alles tun für diese Chance. Was es auch kostet. Das ist es mir wert. Denn ich weiß, wie wundervoll es sein wird, wenn ich sie bekomme. Denn ich würde sie nutzen.

5. Schafhirte

Schafhirte Guest

Wenn du es genauer definieren würdest, u. weniger die Orakel befrägst, dann könnte man dir vielleicht einen Rat geben..

6. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du stellst eine frage
    bekommst eine antwort
    aber die willste nicht hören

warum stellst du eine frage.. wenn DEINE antwort schon fest steht??!!

7. dilemma

dilemma Guest

Naja ich möchte ja eine Antwort, ohne vorher zu viel verraten zu haben.

Man sagt doch, dass die kommerziellen Wahrsager einfach genug Infos aus den Leuten rauskitzeln und dann so tun als hätten sie das alles gesehen...?

8. dilemma

dilemma Guest

weil ich Angst habe.
    dass ich die Chance nicht bekomme.
    dass es zu spät ist und ich etwas so wertvolles verliere.
    ich bin auf der Suche nach Hoffnung. Damit ich es durchhalte, wenn es Wochen und Monate dauern wird, bis ich die Chance kriege...

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:rolleyes::roll:

10. dilemma

dilemma Guest

Werbung:
    wow.
    das tut gerade richtig gut, wenn es einem sowieso gerade nicht besonders gut geht.

Diese Seite empfehlen