Kämpfen oder aufgeben?

D

dilemma

Guest
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand mit seinen "Fähigkeiten" eine für mich unfassbar wichtige Frage beantworten...

Werde ich noch eine Chance bekommen?
Oder muss ich los lassen?

Es zerreisst mich. Ich muss wissen ob ich die Hoffnung aufgeben muss, denn ich kann sonst niemals damit abschließen.

LG
dilemma
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand mit seinen "Fähigkeiten" eine für mich unfassbar wichtige Frage beantworten...

Werde ich noch eine Chance bekommen?
Oder muss ich los lassen?

Es zerreisst mich. Ich muss wissen ob ich die Hoffnung aufgeben muss, denn ich kann sonst niemals damit abschließen.

LG
dilemma
Wer so eine Frage stellt und dabei auch noch so verzweifelt klingt, sollte definitiv mit dem Loslassen beginnen.
 
Ich kann nicht. Ich will nicht.
Ich werde alles tun für diese Chance. Was es auch kostet. Das ist es mir wert. Denn ich weiß, wie wundervoll es sein wird, wenn ich sie bekomme. Denn ich würde sie nutzen.
 
Ich kann nicht. Ich will nicht.
Ich werde alles tun für diese Chance. Was es auch kostet. Das ist es mir wert. Denn ich weiß, wie wundervoll es sein wird, wenn ich sie bekomme. Denn ich würde sie nutzen.

Wenn du es genauer definieren würdest, u. weniger die Orakel befrägst, dann könnte man dir vielleicht einen Rat geben..
 
du stellst eine frage
bekommst eine antwort
aber die willste nicht hören

warum stellst du eine frage.. wenn DEINE antwort schon fest steht??!!
 
Naja ich möchte ja eine Antwort, ohne vorher zu viel verraten zu haben.

Man sagt doch, dass die kommerziellen Wahrsager einfach genug Infos aus den Leuten rauskitzeln und dann so tun als hätten sie das alles gesehen...?
 
du stellst eine frage
bekommst eine antwort
aber die willste nicht hören

warum stellst du eine frage.. wenn DEINE antwort schon fest steht??!!

weil ich Angst habe.
dass ich die Chance nicht bekomme.
dass es zu spät ist und ich etwas so wertvolles verliere.
ich bin auf der Suche nach Hoffnung. Damit ich es durchhalte, wenn es Wochen und Monate dauern wird, bis ich die Chance kriege...
 
Werbung:
Zurück
Oben