kälteschauer

kenen solche Kälteschauer ebenfalls. Aber bei mir kommen sie meistens vor wenn ich mir eine Engelkarte ziehe udn cih mich ganz herzlich bei den Engeln bedanke. Oder wenn ich einfach so Engel um hilfe bitte, oder hilfe um höhere macht die mir manchmal fehlt beim karten legen.

Aber so alltägliche Schauer hab ich net *grins* zu dem thema heiß baden, Gänsehaut krieg ich auch wenn das Wasser zuheiß ist bevor der Kreislauf absackt. Also vorsicht! :)

grüße Biene
 
Werbung:
Hallo Beate,

ich möchte dir auch gerne ein paar zeilen schreiben. Ich weiss dein Beitrag ist von Anfang 2006. Ich würde gerne wissen wie es Dir jetzt geht.
Ich habe auch Kälteschauer und kann es mir nicht erklären. Aber ich habe vorher viel mit Esotherik gemacht. Das letzte war ein Engelseminar. Jetzt ist es so dass der ganze Körper unter Strom steht ich finde keine Ruhe mehr.

Hast Du etwas gegen Deine Kälteschauer machen können?

Herzliche Grüsse

Gerlinde
 
Hallo,

ich hatte gestern abend so ein Erlebnis mit Kälteschauern. Ich hatte Schmerzen und gab mir Reiki drauf, da es kaum besser wurde, rief ich die Engel um Hilfe und meinen Geistführer. Ich schrie ihn an, ob er mich denn überhaupt höre und dass er irgendwas machen soll, dass ich weiss, dass er ist bei mir. Plötzlich gingen heftige Schauer wellenförmig durch mich von den Schultern bis runter zu den Füssen. Als sie aufhörten, fühlte ich seltsamerweise beruhigt und nicht mehr so ängstlich.

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
kuckuck =)

ich habe das seit gut einem jahr ebenfalls.
ich hab ab und an auch warmes kribbeln, vor allem an den schulterblättern.
die kälte empfinde ich jedoch als eher unangenehm und ordne sie, wenns denn irgend welche energien/wesen und solch zeug sein sollten, nix tollem zu - gefühlsmäßig eben:weihna1.
es ist eher, als würde die energie durchflutschen *lach*.
kann das nicht genau erklären, jedenfalls laugt es mich eher aus, die wärme hingegen gibt mir was.

vor allem sind es bei mir die füße.
körperlich wurde alles abgeklärt und ist okay.
vielleicht liegts auch nur an der zu knappen flüssigkeitszufuhr, keine ahnung.
jedenfalls empfinde ich es als eher störend und habe bislang leider nichts gefunden was mir half :(

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
hall liebe hamied schön das du mal wieder reinschaust..ich hoffe das es dir wieder gut geht? umarme dich mal ganz sanft..:weihna3:liebe1:

Wenn Erzengel Michael bei mir ist, oder ich ihn direkt bitte mich mit seiner Energie zu durchfluten, wird mir auch kühl und frisch am ganzen Körper...aber das empfinde ich als sehr erfrischend...und reinigend...lg Angelwoman :zauberer1
 
Zurück
Oben