1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kälteschauer

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von cuckma, 25. Januar 2006.

1. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,
    ich schreibe in diesen Bereich auch wenn es vermutlich nicht der richtige ist,aber vom Gefühl her tue ich es nun einfach mal.
    Seit Silvester spüre ich äusserlich an meinen Körper ständig Kälteschauer,regelrecht wie eine Art Dusche kommt es dann-vor allen in den Abendstunden-aber nicht nur.Ich habe dann eine Art Gänsehaut,gehe nun fast jeden Abend heiss baden,aber selbst im Badewasser überkommt es mich.
    Was ist das oder kann es sein?

Lg Beate

2. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

bin mir nicht sicher: Vielleicht Schliessen sich abends deine Chakren

3. cuckma

cuckma Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ja vielleicht.Das kommt eher von meinen Händen herraus und zieht Rückenwärts abwärts.Ebend kribbelte es dazu in meinen Füssen,aber eher ein wohliges Gefühl-sanft.Es war als wenn die Zeit nicht da war und mich jemand wiegte und doch führte.

Lg Beate

4. DEEP_CORAL

oder anders:
    Wenn du starker Kaffee-Trinker bist,verengen sich deine Adern, Wenn die Durchblutung wieder den Normalzustand erreicht , weiten sich deine Blutgefässe,daraus entsteht ein Gefühl des fröstelns.Stell dir vor , dass dein Fuss einschläft, stell dich hin und bewege ihn wieder und er fühlt sich kalt an und fängt an zu kribbeln

5. cuckma

cuckma Mitglied

Ne,ich trinke Tee:)liebend gerne und in Sachen Medizin kenne ich mich durch meinen Beruf auch aus,als das ich daran denken könnte.
    Nun,wie auch immer,so hatte ich wieder heute das Gefühl in eine Art trance??? zu sein,das plötzlich und sehr schnell.Es war als wenn mich jemand halt wiegt,dazu das Kribbeln(kein Kribbeln einschlafender Füsse)und die Kälteschauer.Übrigens ist mir selbst im Bett eisig,trotz meines wärmenden Mannes.

Lg beate

6. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    Diese Art Kribbeln zieht übrigens über den ganzen Körper.Und die Kälte zieht aus den Händen scheinbar über den Nacken abwärtz die Wirbelsäule herrunter.Die eisige Kälte wechselt mittlerweile mit Wärme und das ganze ist eher linksbetont.Ich habe das Gefühl Alles leichter zu nehmen,bin aber auch äusserst sensibel mit meinen Antennen ausgerichtet.

Lg beate

7. maritza

maritza Aktives Mitglied

Ich weiss nicht, was du beruflich machst, aber bist du dir sicher, dass es doch mit nicht deiner Gesundheit zu tun hat?
    Bitte geh zum Arzt, und schliesse aus, dass du Herzprobleme oder Krieslaufbeschwerden hast!
    Die Antennen sind deshalb vielleicht so ausgerichtet, weil dein inneres sagen möchte, dass etwas nicht in Ordnung ist!

Wenn du 1000% sagen kannst, du hast dich durchchecken lassen, kann man davon ausgehen, dass was besonderes vorgeht!

Lg Maritza

8. cuckma

cuckma Mitglied

Wenn ich wüsste was vor sich geht,würde ich wohl nicht schreiben oder sagen wir mal überrascht sein.
    Ich bin selber kritisch eingestellt,kann aber gesundheitliche Probleme ausschliessen.ich bin eine gesunde junge Frau die voll im Leben steht und im Beruf.Bin ein eher ausgeglichener Typ und habe inmmoment auch keinen Stress.Und eins kannst du mir glauben(obwohl ich dich verstehen kann!),neue Dinge im ereich der Esoterik machen mir eher Angst auf meinen Weg,alsi ich will mich hier auf keinen Fall im mittelpunkt stellen!
    Ich dachte einfach nur,das vielleicht jemand Ähnliches erlebt hat.

Lg Beate

9. Lipolyse

Lipolyse Mitglied

Hallo,

ich kenne diese Kälteschauer auch. Aus Sicht der chinesischen Medizin habe ich eine Kälte auf der Organebene, die zu chronischen Krankheiten geführt hat. Damit die Kälte bei dir nicht auf tiefere Körperschichten vordringen kann, würde ich dir empfehlen Zimt zu dir zu nehmen. Zimt stärkt die Mitte und wärmt von Innen. Zusätzlich könntest du noch vorm Schlafengehen ein heißes Fußbad nehmen und dir vorher die Fußsohlen mit 1 Tropfen Zimtöl pro Fuß einreiben. Vorsicht Zimtöl ist ziemlich beißend! Daneben würde ich mir auch noch einen sehr guten Akupunkteur suchen.

Grüsse
    Lipolyse

10. DEEP_CORAL

Werbung:
    Naja ich ekomme z.B Kälteschauer , wenn sich jemand aufregt.Dann weiss ich , dass derjenige Hilfe braucht. Es fährt mir dann wie ein Blitz in die Wirbelsäule rein und ich werdealamiert und lauf instinktiv irgendwo hin....*G*
    Am Ende issses mein Vater, der sich übern Videorekorder aufregt...dann geh ich hin , stell ihn ein und er is wieder zufrieden...und mir gehts ach wieder gut.S****SS Empathie.Man hat nie seine Ruhe , weil man dauernd mit anderen , sogar wildfremden mitleidet.

Diese Seite empfehlen