1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kältepol

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Sitanka, 19. Dezember 2009.

1. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo userInnen,

mich würde interessieren wo heute nacht der kältepol war.
    für diese jahreszeit ist es ungewöhnlich kalt und von daher möchte ich gerne wissen wieviele minus grade es bei euch heute hat?

wir hatten -20°
    selbst jetzt um etwa 11:30 haben wir immer noch -13°

wie kalt war es bei euch zu hause?

2. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

bei mir ist es 12:34 h gerade -13 °C

3. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Sitanka
    heute morgen waren es hier -14 Grad
    gruß puenktchen

4. mariabeschuetze

mariabeschuetze Mitglied

Hallo hier im Saarland nähe Eppelborn waren es heute morgen um 9:30 minus 15 Grad.

Jetzt aktuell um 22:37 minus 16 Grad

Gruss alles Liebe und warme Stuben Mariabeschuetze

5. puenktchen

puenktchen Guest

heute ist es hier "wärmer"
    -10 Grad

6. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

Werbung:
    auch bei uns merkt man, es wird wärmer. wir haben jetzt -12 °C und es fängt schneien an.

7. ErWacht

ErWacht Guest

Eines muss ich dir sagen:

- Es bist nicht wirklich Du, dem das interessiert(!).

Menschen haben nicht wirklich Interesse an so was...

Es ist nur Dein Verstand, der das wissen will.

Er ist immer an solchen sinnlosen Dingen, wie Daten/Fakten/Zahlen interessiert. Nicht Du.

Denke daran, was hast du davon, wenn du es weisst??
    Nichts.

Du fütterst ihn mit Daten nur, die schon Morgen keine Bedeutung mehr haben werden...

LG:)

8. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    a ja, du steckst ja in meinem körper und lebst seit 40 jahren mein leben, weil du mich scheinbar so gut zu kennen scheinst oder wie?
    woher willst du wissen, was mich interessiert und was nicht? woher?

denn das will nicht mein verstand wissen, sondern ich war einfach ganz spontan und neugierig sonst nichts.
    denn ich bin raus gegangen und dachte mir, boah heute ist es aber wirklich klirrend kalt, also frag ich mal, bei wem es ähnlich ist, oder bei wem es sogar noch kälter ist als bei uns.

oh und nochmals blöd, denn der eine tag von dem du schreibst ist schon wieder vorbei und trotzdem schreibe ich immer noch hier, obwohl es mich laut deiner aussage ja gar nicht mehr interessiert. kann es sein, dass du mich doch nicht so gut kennst wie du tust und einfach wichtig sein wolltest? ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du dich nicht wirklich für esoterik interessierst, denn sonst würdest du nicht einfach so ohne mich zu kennen über mich urteilen?

außerdem hab ich die user gefragt wie kalt es bei ihnen ist und nicht, das du über meine person berichtest und was angeblich mein verstand macht oder auch nicht, das ist off topic und gehört nicht zum thema.

also beim thema bleiben "erwacht" und schön an die forumregeln halten, okay?

Diese Seite empfehlen