Kälte

P

Palo Santo

Guest
Hallo!

Wer kennt sich mit Kälteempfindungen bzw. kalter Luftzug und Kälteempfindungen während der Meditation aus. Oder wenn du deinen Körper nicht mehr spürst. Wie oder wodurch kommt es dazu oder nur ein subjektives Empfinden?
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch etwas darüber sagen könnte.

Palo
 
Werbung:
Hallo!
Also bei mir ist es so wenn ich meditiere, dass meine Körpertemperatur so wie beim Schlaf absinkt! Deshalb hab ich auch immer eine Decke dabei! Meine Füsse werden immer am kältesten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo Florentin,

vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich ist mir nie kalt, eher das Gegenteil, oder wenn ich so darüber nachdenke, kann ich jetzt so genau gar nicht sagen, ob mir warm ist. Ist aber auch nicht wichtig.

Dieses Gefühl von Kälte bzw. diesem kalten Lufthauch und der hinterher kommenden Gänsehaut, weil mir zeitweilig plötzlich kalt wurde, das kenne ich nicht und daher meine Frage. Hab dann auch aufgehört, war irgendwie alles sehr unangenehm.

Viele Grüße
Palo
 
Zurück
Oben