1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kälte und trockene Haut? Maske selbstgemacht!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von fitnessfan, 31. Januar 2010.

1. fitnessfan

fitnessfan Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute!
    Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir...durch die kalte Luft wird meine Haut sehr trocken. Habe jetzte ein tolles Rezept für eine Self-Made Hautpflege entdeckt:

Bananen-Schlagobers-Maske
    Eine halbe Banane zerdrücken und einen Teelöffel Schlagobers darunter rühren. DieMaske auftragen und lasst Sie sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Spezielle Zuckermoleküle der Bananen haben ein enormes Wasserbindevermögen und geben daher der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Schlagobers sorgt ergänzend für ausreichend Fett und eine angenehme Geschmeidigkeit. Die Bananen-Schlagobers-Maske ist für die trockene Haut super geeignet.
    LG! :)

2. hallo

hallo Aktives Mitglied

danke, fitnessfan, das werde ich gleich mal ausprobieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen