Kälte - Bibber - Asteroid Frostia

Hallo Gabi.

Eine gewisse Rauchentwicklung (Rauch im 4.Haus. 4.Haus=Entwicklung)
führt zu einen genaueren Verstehen. (Jungfrau= Das Erkennen und Analysieren).


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Eine gewisse Rauchentwicklung (Rauch im 4.Haus. 4.Haus=Entwicklung)
führt zu einen genaueren Verstehen. (Jungfrau= Das Erkennen und Analysieren).


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ist meinte der Asteroid "Martina" (den gibts nämlich auch) steht mit "Rauch" in meinem 4. Haus.:weihna1

Gabi
 
Hallo Gabi.

Martina führt bei dir zur einer inneren Rauchentwicklung. :D

Ich würde Martinas dann besser im Freien treffen ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas, liebe Gabi, :)

Hallo Gabi.

Martina führt bei dir zur einer inneren Rauchentwicklung.

Ich würde Martinas dann besser im Freien treffen

:lachen: - Gabi, "Martina" ist aber 981, Du hast "Marina" erwischt. Guck lieber nochmals nach. :D

Mein Mann und ich lachen uns hier grade scheckig ich habe

Norma eingegeben (da kaufe ich Vorräte ein :D ), der liegt in Konjunktion zu meiner Sonne

Obi :lachen: steht auf meiner Mond-Pluto Konjunktion

Und Lidl (da nehme ich den Asteroiden Liddell :D ), der steht auf meinem AC

Ich kann nimmer, das ist so saukomisch. :lachen: :clown::escape:

Liebe Grüße
981 :stickout2
 
Hallo Martina.

Shoko opposition Neptun.

Ob ich mal zur Suchtberatung gehe (Schokosucht?)

Sobers konjunktion Jupiter. Naja, vielleicht sieht das ja wirklich so aus, das manche meinen ich würde vielleicht mit meiner Nüchternheit (Sober=Nüchtern) zu sehr angeben (Jupiter steht auch für die Übertreibung).

Lamy konj. AC. Ich bin nicht gerade der Schnellste. (Nagut, es gibt auch einen Nachnamen, der sich so nennt).

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Martina.

Was mach ich denn jetzt?

Meine DNA (Nr.55555) im Quadrat zur meiner Sonne?

Neptun opposition Bus. Ich habe mich schonmal bei einer Busfahrt total verfranzt und habe öfters Angst ich würde im falschen Bus sitzen.

Viele Grüße

Jonas:confused:
 
Zurück
Oben