Käfer unter der Haut

Mick

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
46
Heute Nacht habe ich geträumt, das mir zwei Käfer unter die Haut gekrabbelt sind.
Sie haben sich wie Zecken hineingebissen und als ich an den Beinen ziehen wollte, konnte ich einen entfernen, der andere entzog sich und ist unter die Haut gekrabbelt,dort konnte ich ihn als Beule fühlen und es tat weh.
Ich habe mich auf die Suche zu einem Arzt gemacht, damit er das Ding rausschneiden kann, hatte Angst davor weil ich wusste, das es weh tun würde.
Aber der Käfer ist tiefer gewandert bis ich ih nicht mehr fühlen konnte.
Das hat mir auch Angst gemacht, denn ich wusste er ist irgendwo in meinem Körper....

Was kann das zu bedeuten haben?
LG
Mick
 
Werbung:
KÖNNTE zb bedeuten, dass du dir irgendwo schlechte Angewohnheiten eingefangen hast und (eine davon) schon so sehr in deine Persönlichkeit integriert hast, dass du sie nicht mehr (als fremd) spürst...

mlg :zauberer1
-HaZe
 
Danke für eure Deutungen.
Könnte sein, schlechte Angewohnheiten habe ich sicherlich.
Und über Käfer habe ich nichts gesehen.Das waren aber auch so hässliche, wie Ohrenkneiffer.
Vielleicht erinnert es mich ein bischen an den Film:Die Mumie,
dort wanderten ja Massen von Skarabäus in die Haut....;)

Ich hatte so die Intention dazu, das sich Dinge in mich bohren, die mir nicht guttun, das ich sie zwar bemerke, aber sie nicht entfernen kann.
irgendwann sind sie im Innern und treiben von da aus ihr Unwesen mit mir.
Ich kann sie nicht entfernen, mich davon trennen, weil ich sie nicht packen kann........?
Das sie so fast zu einem Teil von mir werden, der aber gar nicht wirklich zu mir gehört.................
 
Werbung:
hi
jap,ich denke ich würde es auch so deuten wie du.
von einem teil hast du dich ja schon getrennt.du hattest ja schon einen käfer von deinem bein entfernt.
das heißt,es hat dich zwar jemand am gehen gehindert,aber es is jetz vielleicht nicht mehr so schlimm wie vor einiger zeit.
gabs denn in letzter zeit nen streit oder sowas,oder hat dich vielleicht jemand innerlich verletzt?
denn ich denke diese wunden sind noch immer da.und ich denke es besteht die gefahr,dass sich das noch tiefer in dich verwurzelt.vielleicht solltest du einfach nicht alles auf dich beziehen,bzw. nicht so viele dinge persönlich nehmen.
alles Gute,
lg
gusti
 
Zurück
Oben