Kachelmann in Haft

Esoterisch gesehen ist doch ganz klar, dass es diese Theorie gar nicht gibt. Es gibt Lernerfahrungen, die gemacht werden wollen - hier geschieht dies nicht still zuhause sondern mit Blick der Öffentlichkeit - vielleicht auch als Lernerfahrung?????

esoterisch gesehen san auch die Juden selber schuld am Holocaust - darum ist vieleicht der esoterische Standpunkt blos der Standpunkt der Deppen.

zu Kachelmann... wenn er unschuldig is hat er hoffentlich n guten Anwalt.. wenn er Schuldig is bekommt er hoffentlich seine Strafe
 
Werbung:
wenn es zu einer anhörung b.z.w verhandlung kommt, steht die aussage gegen aussage im raum, da es wenn sicher keine zeugen dabei waren, und so ist nichts bewiesen.
na vielleicht soll ja wie üblich in den kreisen schmutzige wäsche gewaschen werden, oder das verhältnis hat nie bestanden.
und das kann dauern oder sie versickert in uns unbekannten kanälen.

lg
 
Vergewaltigung ist ein sehr schwerwiegender Vorwurf und eine Verhaftung wird (hoffentlich!) nach unserem Rechtssystem (und ich stelle mal hier das deutsche, das schweizer und das österr. auf eine Stufe) nicht so mir nichts dir nichts ausgesprochen.

Wenn so etwas zur Anzeige kommt, dann müssen m.E. ärztliche Befunde einer Gewaltanwendung vorliegen, dass daraus folgend eine U-Haft ausgesprochen wird.
Einfach nur aus Rache jemanden zu schädigen, kommt leider immer wieder vor, weshalb auch hier die Unschuldsvermutung gilt wie bei jedem U-Häftling.
 

Daran hab ich auch gedacht...:)

Dennoch ist es oft wahnsinnig schwer, die "Wahrheit" herauszufinden.

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Mein Mann wurde ermordet. Es war ein reiner Indizienprozess. Er ging durch alle Instanzen, 3 Jahre lang, 3 Prozesse.

Ich hätte niemals in der Haut der Geschworenen sein wollen, denn jeder hat seine "Wahrheit", und der Täter hätte genausogut frei gesprochen werden können, und ich hätte es auch verstanden.

Sunny
 
Ich finde den Kachelmann sowieso unsympatisch. Er müßte einmal zum Friseur gehen. Die langen Haare, einfach primitiv....

ich kenne den herrn nicht. ich weiß somit natürlich überhaupt nichts über seinen lebensweg und wie er gestrickt ist.
aber: ob er lange, kurze oder gar keine haare hat, das ist wohl nicht von bedeutung.
was bewegt dich dazu, einen menschen nach seinem äußeren zu beurteilen?
 
Tja, was soll man dazu sagen. Es ist eigentlich eine ganz blöde Sache, dass
sowas in den Medien landet, obwohl jemand noch nicht verurteilt wurde, denn selbst wenn der Richter ihn für unschuldig befinden würde, würden einige Leute das womöglich anders sehen.Natürlich könnte was dran sein, aber manche Ex-Frau mag so hasserfüllt sein, dass sie selbst davor nicht zurückschreckt, solche Behauptungen zu verbreiten.
 
an Andreas T. hab ich auch gleich gedacht.
Das war auch ein Guter im TV und dann zack weg vom Fenster

die in der Öffentlichkeit stehen werden doch sicherlich wissen, wie schnell es vorbei sein kann und keine krummen Sachen machen mit Frauen (?)
andererseits ist kein Außenstehender dabei und niemand außer die Beteiligten selber wissen was passiert ist. Im Zweifelsfall immer zugunsten der Angeklagten. Einen Heiligenschein kann man aber auch keinen aufsetzen, nur weil er ein promi ist. Gar nicht so einfach, für verfrüht "schuldig" erklär ich niemanden und hoffe daß die Wahrheit ans Licht kommt, sollen sich doch die Richter einen Kopp machen.
 
War ich doch letztens in der Parfumerie.

Da sagt doch die Verkäuferin zu mir: Ich sollte mal den Wetterbericht machen.

"Uuh, gern, ich prophezeie von nun an jeden Tag Sonnenschein."


:D mein Mann: "Wehe du machst das mit mir."

Wieso sag ich, ist doch auch mal schön, dich etwas verwahren zu lassen.





Gruß an die Mineralölkonzerne.

Von wegen den Forschungen des Algenwissenschaftlers auf den Spuren sein, um seine Erfindung zu kopieren, um schnell an Geld zu kommen....
 
Werbung:
an Andreas T. hab ich auch gleich gedacht.
Das war auch ein Guter im TV und dann zack weg vom Fenster

die in der Öffentlichkeit stehen werden doch sicherlich wissen, wie schnell es vorbei sein kann und keine krummen Sachen machen mit Frauen (?)
andererseits ist kein Außenstehender dabei und niemand außer die Beteiligten selber wissen was passiert ist. Im Zweifelsfall immer zugunsten der Angeklagten. Einen Heiligenschein kann man aber auch keinen aufsetzen, nur weil er ein promi ist. Gar nicht so einfach, für verfrüht "schuldig" erklär ich niemanden und hoffe daß die Wahrheit ans Licht kommt, sollen sich doch die Richter einen Kopp machen.

Denk mal an Polansky...oder an Willi Thomczyk, angefangen mit der BVB-Werbung...Comedystar, Schauspieler, engagiert in der Jugendarbeit und dann sexuelle Nötigung in 2 Fällen.. http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/2132908.html

Oft sind es gerade die "Saubermänner", denen es keiner zutraut, die sich an Kindern und Jugendlichen vergreifen oder auch bei erwachsenen Frauen Übergriffe wagen...


Sage
 
Zurück
Oben