Kachelmann freigesprochen

Ja genau. Darum trittst du auch permanent so vehement gegen ihn bzw. ausgesprochen verurteilend, auf. :D



Ich bin nicht "oben", also gibts auch nix zu schrauben.

Darf ich dich daran erinnern?



Und das in einem Atemzug mit K. und seinem Prozess.

Und da soll man dir glauben, dass plötzlich alles gaaaaaanz allgemein ist, und K. überhaupt nicht betrifft? Ich bitte dich.... :rolleyes:

Lichtpriester

sorry, wenn ich das so unverblümt schreibe, was du glaubst oder nicht, ist mir persönlich völlig egal. ;)
 
Werbung:
Hat er das nicht ohnehin ausgelebt mit seiner scheinbar vorhandenen Neigung zu SM? (falls das überhaupt stimmt)


Und was soll das? SM und Kachelmann? Sorry, davon habe ich noch nie gehört!

Wie heißt es so schön Lichtpriester?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Schon klar, aber wenn einer ein kontrollfreak ist und eine von seinen "damen" scherereien macht und sein system bedroht ist, so ist dieser durchaus auch zu anderen handlungen fähig, kommt ganz auf seine geisterverfassung bzw. sein krankheitsbild an. :rolleyes:

Also, dass Kachelmann ein Kontrollfreak gewesen sein soll, oder Dominanz ausgeübt haben soll, stellst nur DU in den Raum.

Kannst Du auch einmal Deine Quellen nennen?

Ich habe darüber nichts seriöses gefunden.

Meiner Meinung nach streust DU hier Gerüchte und dann soll man sich über diese Gerüchte unterhalten. Ein sehr merkwürdiges und unredliches Vorgehen was Du hier an den Tag legst.
 
ersteslebewesen schrieb:
Hat er das nicht ohnehin ausgelebt mit seiner scheinbar vorhandenen Neigung zu SM? (falls das überhaupt stimmt) = Zitat von mir

Und was soll das? SM und Kachelmann? Sorry, davon habe ich noch nie gehört!

Wie heißt es so schön Lichtpriester?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wüsste nicht, dass ich im Glashaus sitze und mit Steinen werfe. ;) Der von dir zitierte Text ist völlig eindeutig eine FRAGE, nämlich gleich mit dem Vermerk, dass ich nicht weiss, ob das stimmt oder nicht. Ich meine, davon gelesen zu haben.

SM findest du unter Google (wenn du richtig suchst). :D

Mir persönlich ist es wurscht, was du meinst zu wissen oder glauben zu müssen, bezüglich K. Die Show, die du hier in diesem Thread abziehst, ist allerdings unter aller Kritik - triefend vor Unterstellungen und Verurteilungen. Daran ändern auch deine Aussagen, dass niemand weiss, was tatsächlich war (was ja auch richtig ist), nichts.

:rolleyes:

Lichtpriester
 
Wüsste nicht, dass ich im Glashaus sitze und mit Steinen werfe. ;) Der von dir zitierte Text ist völlig eindeutig eine FRAGE, nämlich gleich mit dem Vermerk, dass ich nicht weiss, ob das stimmt oder nicht. Ich meine, davon gelesen zu haben.

SM findest du unter Google (wenn du richtig suchst). :D

Mir persönlich ist es wurscht, was du meinst zu wissen oder glauben zu müssen, bezüglich K. Die Show, die du hier in diesem Thread abziehst, ist allerdings unter aller Kritik - triefend vor Unterstellungen und Verurteilungen. Daran ändern auch deine Aussagen, dass niemand weiss, was tatsächlich war (was ja auch richtig ist), nichts.

:rolleyes:

Lichtpriester

Ich unterstelle nichts, nur halte ich es für möglich, dass, unter gewissen voraussetzungen, er nicht unschuldig ist.

Eben aus dem grund, dass er sich ein system aus geliebten aufgebaut hatte und dieses system drohte aufzufliegen, durch eine seiner geliebten.

Womöglich noch an die öffentlichkeit getragen hätte werden können und dann wäre sein immage vom netten wetteronkel wohl hinfällig geworden.

Wie gesagt, freispruch aus mangel an beweisen, nicht weil seine unschuld erwiesen wurde.;)
 
Musikuss schrieb:
Also, dass Kachelmann ein Kontrollfreak gewesen sein soll, oder Dominanz ausgeübt haben soll, stellst nur DU in den Raum.

Nein, nicht nur. Das I-Net ist voll mit Diskussionen über seine Neigung.

ersteslebewesen schrieb:
Und was soll das? SM und Kachelmann? Sorry, davon habe ich noch nie gehört!

Warum weisst du dann, dass K. den Frauen vorgeschrieben hat, welche Kleidung sie zu tragen haben?

Lichtpriester
 
ersteslebewesen schrieb:
Ich unterstelle nichts, nur halte ich es für möglich, dass, unter gewissen voraussetzungen, er nicht unschuldig ist.

Eben aus dem grund, dass er sich ein system aus geliebten aufgebaut hatte und dieses system drohte aufzufliegen, durch eine seiner geliebten.

Womöglich noch an die öffentlichkeit getragen hätte werden können und dann wäre sein immage vom netten wetteronkel wohl hinfällig geworden.

Na, wenigstens ruderst du jetzt in der Bestimmtheit deiner Aussagen ein wenig zurück und räumst Möglichkeiten ein. ;)

Das System hatte er sich wohl ohnehin aufgebaut, und das ist durch die Verhandlungen aufgeflogen. Und sein Image ist im A. :D

Lichtpriester
 
Nein, nicht nur. Das I-Net ist voll mit Diskussionen über seine Neigung.


Warum weisst du dann, dass K. den Frauen vorgeschrieben hat, welche Kleidung sie zu tragen haben?

Lichtpriester


Und welche Quellen gibt es dafür?

Gerüchte machen schnell die Runde, vor allem, wenn eine Zeitung (Alice Schwarzer) dies in die Welt setzt und andere, Focus, Süddeutsche Zeitung....schreiben dies ab.

Auch erstesleben hat noch keine Quellen genannt, nur dass sie oder er im Gericht war. Also, wenn schon so etwas behauptet wird, erstesleben, dann sag auch, wer das gesagt haben soll?

Eine Alice Schwarzer wäre ja DER Reinfall. Sie ist ja geschult im Rufmord und drückte beispielsweise alle ihr unangenehmen Gegnerinnen in die Rechte Ecke. "Eva Braun" Ob eine Eva Herman oder Esther Vilar (= übrigens eine Jüdin).

Ich weiß nur vom Hörensagen über eine Zeugin, die in der Zeitung etwas diesbezüglich geäußert haben soll (oder man hatte es ihr in den Mund gelegt) aber sie hat dies vor Gericht dann nicht aufrecht erhalten.

Und ich weiß noch von Claudia. D., eine Version war bzgl. der blauen Flecken, die sie an ihrem Innenschenkel ein Jahr zuvor fotografierte. Kachelmann liebe so außergewöhnliches und sie hätte es ihm geschickt. Nur, eine Untersuchung hat ergeben, dass diese Fotos nie verschickt wurden.

Meinst Du das?
 
Werbung:
Musikuss schrieb:
Ich weiß nur vom Hörensagen über eine Zeugin, die in der Zeitung etwas diesbezüglich geäußert haben soll (oder man hatte es ihr in den Mund gelegt) aber sie hat dies vor Gericht dann nicht aufrecht erhalten.

Ich habe auch nur irgenwie irgendwo davon gelesen, drum hab ich gefragt, ob das überhaupt stimmt.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben