KABINETT des Grauens...

Eigentlich sind diese Menschen uninteressant,doch wenn sie gerade DICH mal sehen würden...dich der sie so in Schutz nimmt,sie werden die bedauern,weil du nur NORMAL bist..Natürlich sollen sie TUN und LASEN was ihnen lieb ist ich tue es auch,aber MUSS ich das SEHEN? Überall bekommt man es präsentiert,regelrecht aufgezwungen.Für mich sind sie nur bedauernswert,für dich normal,für andere eben wichtig...Menschen wie du und ich das ist LEBEN,das andere ist ein Trauerspiel.Übrigens Fleischwurst auf Brot zum Frühstück,schmeckt besser als Kaviar,kann eine sagen was er will...:D:D:D
Also regt dich wieder schön ab..;);)

abregen? hab mich garnet aufgeregt..finds total ulkig ;)
war ja auch net böse gemeint :D , naja die medien sind ebenso scheiß egal, die können die sendung von mir aus 3x die woche bringen um 20:15 auf prosieben... schaut es euch einfach nicht an und sie werden es nicht mehr zeigen wegen fehlenden quoten -> solange menschen gucken werden sie es zeigen...
 
Werbung:
aber MUSS ich das SEHEN? Überall bekommt man es präsentiert,regelrecht aufgezwungen.
Ich weiß ja nicht in welchen (Promi)Kreisen du verkehrst, in meinem Umfeld ist niemand geliftet/gespritzt/abgesaugt/etc., also bin ich auch nicht gezwungen mir das anzuschauen, bzw. wird mir dieser Anblick nicht präsentiert/aufgezwungen.

Ich bin kein Fan von RTL oder SAT1 und lese keine 0/8/15 Illustrierten, in denen die Geschichten der sogenannten Prominenz erzählt und abgebildet sind, so dass ich mit diesem Thema wirklich nirgendwo konfrontiert werde.

Toleranz ist alles, kann doch jeder machen wie er will.

R.
 
Ich weiß ja nicht in welchen (Promi)Kreisen du verkehrst, in meinem Umfeld ist niemand geliftet/gespritzt/abgesaugt/etc., also bin ich auch nicht gezwungen mir das anzuschauen, bzw. wird mir dieser Anblick nicht präsentiert/aufgezwungen.

Ich bin kein Fan von RTL oder SAT1 und lese keine 0/8/15 Illustrierten, in denen die Geschichten der sogenannten Prominenz erzählt und abgebildet sind, so dass ich mit diesem Thema wirklich nirgendwo konfrontiert werde.

Toleranz ist alles, kann doch jeder machen wie er will.

R.


:thumbup::umarmen:

Siriuskind
 
Ich weiß ja nicht in welchen (Promi)Kreisen du verkehrst, in meinem Umfeld ist niemand geliftet/gespritzt/abgesaugt/etc., also bin ich auch nicht gezwungen mir das anzuschauen, bzw. wird mir dieser Anblick nicht präsentiert/aufgezwungen.

Ich bin kein Fan von RTL oder SAT1 und lese keine 0/8/15 Illustrierten, in denen die Geschichten der sogenannten Prominenz erzählt und abgebildet sind, so dass ich mit diesem Thema wirklich nirgendwo konfrontiert werde.

Toleranz ist alles, kann doch jeder machen wie er will.

R.

same here :)
 
Ich weiß ja nicht in welchen (Promi)Kreisen du verkehrst, in meinem Umfeld ist niemand geliftet/gespritzt/abgesaugt/etc., also bin ich auch nicht gezwungen mir das anzuschauen, bzw. wird mir dieser Anblick nicht präsentiert/aufgezwungen.

Ich bin kein Fan von RTL oder SAT1 und lese keine 0/8/15 Illustrierten, in denen die Geschichten der sogenannten Prominenz erzählt und abgebildet sind, so dass ich mit diesem Thema wirklich nirgendwo konfrontiert werde.

Toleranz ist alles, kann doch jeder machen wie er will.

R.

Wenn du das alles nicht schaust und ließt,vorher weißt du,dass es so etwas dort gibt????????????????????
 
Werbung:
Wenn du das alles nicht schaust und ließt,vorher weißt du,dass es so etwas dort gibt????????????????????
Weil auch ich schon derartige Illustrierte in der Hand hatte - im Wartezimmer, bei meiner Ma .... und weil mir das Niveau von SAT1 und RTL durchaus bekannt ist, alleine nur vom Zappen.
Bin halt schon etwas älter, und weiß sehr wohl darum, aber ich konsumiere sowas nicht vorsätzlich - um mich dann hinterher über die Inhalte aufzuregen.

R.
 
Zurück
Oben