KABINETT des Grauens...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
..habe ich neulich im Fernseher gesehen...erst schaute ich nicht hin,habe nur im Hintergrund zugehört als meine Tochter aufschrie..WAS IST DAS...es war EKELHAFT.Lauter PROMIS auf gespritzt mit Botox,die Wangen seltsam verstellt,Augen irgendwo wo sie eigentlich nicht sei sollten,das lächeln eher eine Grimasse...ich Frage mich MUSS es denn sein,oder DARF es denn sei...natürlich darf jeder tun und lasen was er möchte,aber ist das der SINN des ARZT sein? Für Geld tue ich einfach ALLES? Ich Persönlich, finde es Abstoßend und, aber auch furchtbar Traurig...Menschen die solche Ärzte wirklich brauchen,die durch Unfall oder Krankheit so etwas benötigen dafür ist es doch gedacht,aber einfach so? Denke ich irgendwie VERKEHRT?
 
Werbung:
..habe ich neulich im Fernseher gesehen...erst schaute ich nicht hin,habe nur im Hintergrund zugehört als meine Tochter aufschrie..WAS IST DAS...es war EKELHAFT.Lauter PROMIS auf gespritzt mit Botox,die Wangen seltsam verstellt,Augen irgendwo wo sie eigentlich nicht sei sollten,das lächeln eher eine Grimasse...ich Frage mich MUSS es denn sein,oder DARF es denn sei...natürlich darf jeder tun und lasen was er möchte,aber ist das der SINN des ARZT sein? Für Geld tue ich einfach ALLES? Ich Persönlich, finde es Abstoßend und, aber auch furchtbar Traurig...Menschen die solche Ärzte wirklich brauchen,die durch Unfall oder Krankheit so etwas benötigen dafür ist es doch gedacht,aber einfach so? Denke ich irgendwie VERKEHRT?

Es ist ihr Wille.
Und sie nutzen die ihnen gebotenen Möglichkeiten.
 
Es ist ihr Wille.
Und sie nutzen die ihnen gebotenen Möglichkeiten.

Kann mich DiaBowLow nur anschliessen...

Hier im Radio hoer ich manchmal schon krasse Werbung fuer Schoenheitssalons, in denen die Zuhoererinnen aufgefordert werden, ihre innere Schoenheit doch per Botox und andere Behandlungen auch nach aussen sichtbar zu machen.

Vielleicht erklaert sich so dann doch einiges (*zwinker*)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Es sieht einfach schrecklich aus, nicht lebendig, künstlich, vor allem wenn man sich die ganz extremen Sachen anschaut, also überdimensionierte Brüste, groteske Gesichtszüge. Das ist echt nicht sexy, wenn die Proportionen nicht mehr stimmen, und das Gesicht wie eine Maske aussieht.
Ich gebe auch zu, dass ich an solch extreme Sachen denke, wenn mir Schönheits-Ops in den Sinn kommen.

Natürlich kann jeder manchen was er will, aber da die meisten das ja doch tun werden, um auf andere sexy zu wirken, kann ich nur sagen, dass das nicht funktioniert.
 
Ich frage mich auch immer, was das für Menschen sind, die sich "auf hässlich" spritzen lassen und dann noch sehr viel Geld dafür bezahlen...:confused:

Was ist denn nur an Gummibootlippen und starren Gesichtszügen so schön? Manche sehen gar aus, wie Frankensteins Meisterstück.....

Da kann ich nur sagen: "Die spinnen, die Römer".........:rolleyes:




LG
Juppi
 
DARF es denn sei...natürlich darf jeder tun und lasen was er möchte,aber ist das der SINN des ARZT sein? Für Geld tue ich einfach ALLES? Ich Persönlich, finde es Abstoßend und, aber auch furchtbar Traurig...Menschen die solche Ärzte wirklich brauchen,die durch Unfall oder Krankheit so etwas benötigen dafür ist es doch gedacht,aber einfach so? Denke ich irgendwie VERKEHRT?
Niedergelassene Schönheitschirurgen werden eigentlich nur von Leuten aufgesucht, die irgendwas an sich verändern lassen wollen. Aufspitzen, Liften, Absaugen und was es da nicht alles gibt.

Wiederherstellungschirurgie wird meist in großen Kliniken/Unikliniken praktiziert.

Sind also schon 2 verschiedene Paar Schuhe!

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Wen geht's was an wie jemand aussieht und ob diesem Aussehen irgendwie nachgeholfen wurde?
Unsere Welt hat andere Probleme als ein Paar B-Promis, die sich Botox unter die Haut jagen lassen.

Ich sehe es auch nicht so, dass es sich dabei um Ärzte handelt, die "für Geld alles tun", sondern um Ärzte, die über eine fundierte Ausbildung verfügen und einen Markt mit ihrem Können bedienen.

Wie krank ist eine Gesellschaft, in der eine Frau ab 40/45/50 keine grauen Haare, kein Fältchen und keinen Hängebusen haben darf - von kleinen Röllchen in der Taille ganz zu schweigen.

Es sind nicht die Ärzte, die das vorgeben, sondern die Medien.

R.
 
Naja, ich denke, wenn diese Leute so armselig sind und sich so "aufhübschen" lassen, ist es deren Problem und Gott sei Dank nicht unseres. Wie leer muß es in diesen Menschen sein und vor allem wieviel Angst vor dem Alter, dass sie sogar beim Blick in den Spiegel nicht merken, dass sie zu Monstern mutiert sind, anstatt zu Schönheiten. Ich bin froh, dass ich ohne Probleme alt werden darf, mich über meine immer mehr werdenden grauen Haare und Falten freue und mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe. Also, nehmt es gelassen und lasst andere dem Schönheitswahn nachlaufen.:cool:

lg Siriuskind
 
Naja, ich denke, wenn diese Leute so armselig sind und sich so "aufhübschen" lassen, ist es deren Problem und Gott sei Dank nicht unseres. Wie leer muß es in diesen Menschen sein und vor allem wieviel Angst vor dem Alter, dass sie sogar beim Blick in den Spiegel nicht merken, dass sie zu Monstern mutiert sind, anstatt zu Schönheiten. Ich bin froh, dass ich ohne Probleme alt werden darf, mich über meine immer mehr werdenden grauen Haare und Falten freue und mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe. Also, nehmt es gelassen und lasst andere dem Schönheitswahn nachlaufen.:cool:

lg Siriuskind

Möchte mich der Meinung von Siriuskind anschließen.
Lg Edova
 
was solls, lass die promis doch machen was sie wollen, wen juckt es? euch? ja na dann wundert euch doch nicht XD

ich hatte heut morgen fleischwurst auf meinem brot, und margerine und wieso? weil ich es wollte. oder der kühlschrank eben nix anderes hergegeben hat, und wenn ich was anderes will muss ich eben einkaufen... und jetzt? :D gibts darüber bitte auch einen thread? nein? wieso nicht? ;)
wie oft hab ich schon komisch ausgesehen beim sport oder so...wo ich fratzen gezogen hab die nicht mehr normal waren, oder mir selbst geschadet, weil ich schlechte sachen esse etc... was ist damit? interessiert sich dafür jemand? nö :) aber wenn sich irgendwelche leute in hollywood scheiße behandeln ist dass geschrei groß...leute, das ist euer spiegel..guckt euch die leute an...dass seid ihr selbst... denn sie leben eben genauso wie wir... sie sind keine übermenschen... eben menschen...guckt sie euch an, ihr regt euch über sie auf, aber im grunde ist dass nix neues..es passiert täglich, vielleicht sogar viel schlimmer als in hollywood... aber man guckt nur dahin...guckt mal in EUER eigenes KABINETT DES GRAUENS

und ja... viele sagen oft, hey nicht mim fingerdrauf zeigen etc, aber wieso nicht? mach doch... ist eure sache... nur es gibt leute, die nicht verstehen können wieso andere mim finger auf sowas zeigen, weil sie andere probleme haben oder denken, dass diese dinge eher zu den weniger wichtigen in ihrem leben zählen... heißt nicht, dass man nicht drauf zeigen kann oder sollte... zeigt ruhig drauf, regt euch auf, gruselt euch, nennt es kabinett des grauens...eröffnet post und threads in einem Esoterik forum, macht das alles..garkein problem :)...
aber bitte wundert euch doch dann nicht, über die oberflächlichkeit der menschen, und den grund und wunsch sich äußerlich verändern zu wollen, denn genau dass ist es doch wieso sie sich VERÄNDERN WOLLEN, weil es leute gibt die sagen... IIIIHHH!!!! weil es die oberflächlichkeit ist die sich da nix nimmt...

produkt = gäbe es keine Leute die IIIH sagen würden, wenn ne schönheits op mal nicht 100% glatt läuft, gäbe es keine schönheits ops mehr...alright?


bythe way... sich über so etwas gedanken zu machen ist doch wohl ein absolutes luxus problem oder? hahaha....:tomate:
 
Werbung:
was solls, lass die promis doch machen was sie wollen, wen juckt es? euch? ja na dann wundert euch doch nicht XD

ich hatte heut morgen fleischwurst auf meinem brot, und margerine und wieso? weil ich es wollte. oder der kühlschrank eben nix anderes hergegeben hat, und wenn ich was anderes will muss ich eben einkaufen... und jetzt? :D gibts darüber bitte auch einen thread? nein? wieso nicht? ;)
wie oft hab ich schon komisch ausgesehen beim sport oder so...wo ich fratzen gezogen hab die nicht mehr normal waren, oder mir selbst geschadet, weil ich schlechte sachen esse etc... was ist damit? interessiert sich dafür jemand? nö :) aber wenn sich irgendwelche leute in hollywood scheiße behandeln ist dass geschrei groß...leute, das ist euer spiegel..guckt euch die leute an...dass seid ihr selbst... denn sie leben eben genauso wie wir... sie sind keine übermenschen... eben menschen...guckt sie euch an, ihr regt euch über sie auf, aber im grunde ist dass nix neues..es passiert täglich, vielleicht sogar viel schlimmer als in hollywood... aber man guckt nur dahin...guckt mal in EUER eigenes KABINETT DES GRAUENS

und ja... viele sagen oft, hey nicht mim fingerdrauf zeigen etc, aber wieso nicht? mach doch... ist eure sache... nur es gibt leute, die nicht verstehen können wieso andere mim finger auf sowas zeigen, weil sie andere probleme haben oder denken, dass diese dinge eher zu den weniger wichtigen in ihrem leben zählen... heißt nicht, dass man nicht drauf zeigen kann oder sollte... zeigt ruhig drauf, regt euch auf, gruselt euch, nennt es kabinett des grauens...eröffnet post und threads in einem Esoterik forum, macht das alles..garkein problem :)...
aber bitte wundert euch doch dann nicht, über die oberflächlichkeit der menschen, und den grund und wunsch sich äußerlich verändern zu wollen, denn genau dass ist es doch wieso sie sich VERÄNDERN WOLLEN, weil es leute gibt die sagen... IIIIHHH!!!! weil es die oberflächlichkeit ist die sich da nix nimmt...

produkt = gäbe es keine Leute die IIIH sagen würden, wenn ne schönheits op mal nicht 100% glatt läuft, gäbe es keine schönheits ops mehr...alright?


bythe way... sich über so etwas gedanken zu machen ist doch wohl ein absolutes luxus problem oder? hahaha....:tomate:

Eigentlich sind diese Menschen uninteressant,doch wenn sie gerade DICH mal sehen würden...dich der sie so in Schutz nimmt,sie werden die bedauern,weil du nur NORMAL bist..Natürlich sollen sie TUN und LASEN was ihnen lieb ist ich tue es auch,aber MUSS ich das SEHEN? Überall bekommt man es präsentiert,regelrecht aufgezwungen.Für mich sind sie nur bedauernswert,für dich normal,für andere eben wichtig...Menschen wie du und ich das ist LEBEN,das andere ist ein Trauerspiel.Übrigens Fleischwurst auf Brot zum Frühstück,schmeckt besser als Kaviar,kann eine sagen was er will...:D:D:D
Also regt dich wieder schön ab..;);)
 
Zurück
Oben