kabballah -in---raff es

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
50.690
bin gerade dabei mich ein wenig in der kabbala zu verlieren
meine gedankenblitze werde ich hier veröffentlichen

ein paar axiome vornewech:

es gibt nur diese eine kraft...den schöpfer..
der hat nur eins erschaffen ...das verlangen zu empfangen genannt das ego
 
Werbung:
bin gerade dabei mich ein wenig in der kabbala zu verlieren
meine gedankenblitze werde ich hier veröffentlichen

ein paar axiome vornewech:

es gibt nur diese eine kraft...den schöpfer..
der hat nur eins erschaffen ...das verlangen zu empfangen genannt das ego

was braucht man dazu? ...sinnnlosigkeit- ne prise gefühl von sinnlosigkeit und das als problem gesehen
muss man ja nicht als problem sehen ...manche tun es..
so wie ich als es bei mir losging
hatte alles oder vieles erlebt und ne unerträgliche leere war geblieben und die sucht nach suche auch:)
 
und nach dem Erleben dieser Welt zum Schöpfungsausgangspunkt zurückzukehren, wenn ich micht irre ;)

ja ...der weg ist vorgezeichnet:umarmen::)
diese spirituellen gene werden reschimot genannt
also was fehlt ist deine bemühung ...diesen weg dann auch gehen zu wollen #
so wird..aus der reue und busse ...die rückkehr ins paradies...
reue und busse sind zum innehalten gut aber irgendwann sollte man einfach losgehen ...nach innen also zurück ...genannt die umkehr
 
worum gehts noch? ...man sollte ne gruppe zusammenkriegen
im reallife ist mir das noch nicht gelungen ...vielleicht bin ich auf dem weg
ich kann mir aber schon mal eins sagen
ich werds eh nicht schaffen
wenn dann das licht, das mich von oben leitet..oder eben auch nicht
es ist ein versuch keine ahnung wie weit das geht...
worum gehts noch?...um texte ..mal sehen werd hier ab und an welche einfliessen lassen...
so die gruppe ist chef...sonst keiner...man hat sich ihr unterzuordenen
annullieren..genannt...
das ist quasi das eigentliche thema...
der andere ist höher zu sehen als man selbst
was soll das ganze?
ist ne übung in nächstenliebe
wenn das gelingt wird deine welt ...deine sichtweise sich verändern
davon hab ich was gespürt und deshalb diesen thread hier aufgemacht
nächstenliebe zieht dieses licht herab...
dadurch wird dein ego transformiert...mein dauerthema...
 
an einer gruppe hätte ich auch verstärktes Interesse !
aber als Ziel steht ( für mich ) das Erkennen des ´Göttlichen´ in mir - zu viel Altruismus ist da eher im Weg ;)
 
Werbung:
an einer gruppe hätte ich auch verstärktes Interesse !
aber als Ziel steht ( für mich ) das Erkennen des ´Göttlichen´ in mir - zu viel Altruismus ist da eher im Weg ;)

ist kein widerspruch ...du brauchst auf dein ego nicht zu verzichten im gegenteil...das wird eh noch wachsen ...denn es sehnt sich genauso nach dem licht und wird durch es verwandelt..
wenn du in voller liebe stehst ...dann ist dein höchstes glück für den anderen da sein zu dürfen ...das ist ein naturgesetz...
und die natur...ist ein spiegel der höheren welten


ich hau hier mal all mein wissen raus:D
kabbalistisch hat die natur den gleichen zahlenwert wie der schöpfer...:)
wenn das göttliche wächst ...dann wirst du generös...du musst dir und andere nix mehr beweisen ...du erlebst es doch selbst im und durch das tun am nächsten ...erstarkst du selbst doch auch...
und vor allem du darfst deine wahrheit endlich leben


und auch das gesetzt ...je höher der berg desto tiefer der fall...ist kein problem
aufstehen ist wichtig das ist alles...und weiter gehts..:D
alle gleich auf gleicher augenhöhe...und doch so verschieden ...auch kein widerspruch...den n hier fügen wir was zusammen ...was eh verbunden ist...egal ob das jemand weiss oder nicht...:)
 
Zurück
Oben