Kabbalah people

Sacred

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
393
Gibt es hier Kabbalah Interessierte?

Wenn man Kabbalah studiert ist es von grundlegender Wichtigkeit dies in einer Gruppe zu tuen.

Wo in Österreich gibt es solche Gruppen?

Ich weiss zur Zeit nur von einer in der Steiermark.
 
Werbung:
hallo ..

wieso in einer gruppe nur?

was ich weiss, hat sie mit erfahrung bezw. suche zu gott,was zu tun,indem der mensch sich bewusst wird *kabbalistische wortmagie* in welcher das aussprechen von worten eine unmittelbare einflussnahme auf das damit bezeichnete nach sich ziehen soll.. laut inhalt der tora..

verstehe nicht .. diese art gruppe... da auch kabbalah mathmatisch ist .. in der sich auch zb. die numerologie oder die zahlenmysik darin ableiten.

bezw.. frage wäre .. was tut eine gruppe darin ..was jemand net alleine auch darin kann?

l.g

Ashra
 
die gruppe so wird gesagt verstärkt einfach die schwingungen des lichtes gottes .davon profitiert dann wiedererum jeder in der gruppe .ideal ist eine anzahl von 10 leuten -diese anzahl entspricht den 10 sefirot am kabalistischem lebensbaum.
alles liebehw
 
eine Gruppe kann viel höher frequente Schwingung emfangen bzw. kanalisieren. In einer Gruppe kann man bereits das Gebot 'liebe deinen nächsten wie dich selbst' umsetzen, um es dann weiter nach aussen zu tragen.
Es geht in der Kabbalah auch darum, dass sich die einzelnen Seelenanteile wieder zu einem Ganzen, einer Einheit, vereinen. Die Gruppe ist wohl der erste Schritt dazu.
 
hallo ..

danke für die liebe antwort .. :)

zum teil verstehe ich es, zum teil nicht ..wobei, natürlich, egal in welche richtung.. eine gruppe immer verstärkt wirkt ..

das mit seelenanteile kenn ich nur aus dem schamanismus .. na ich lerne auch nie aus .. wie es aussieht .. wusste nicht das kabbalah damit zu tun hat :)

lg

Ashra
 
irgendwie hat alles mit allem zu tun und überall werden meist die gleichen themen behandelt - nur die oberfläche sieht anders aus
 
ja, die bei http://www.arionline.info/de/ beschreiben das sehr schön.
Es geht darauf hinaus, dass man sich nur durch die Korrektur vom Egoismus zum Altruismus den schöpferischen Eigenschaften annähern kann, und sich letzlich mit ihm und allem herum vereinigt.
Sie sagen, dass man allein durch das Studium der Kabbalah, einer Gruppe und einem Lehrer das korrigierende Licht so stark anzieht, dass es einen automatisch erhebt, hochzieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben