Kabbalah Kurs online

ehm, sorry Du hast nicht geschrieben "erfunden", sondern gelogen.
Das ist ein grosser Unterschied: 418

Naja,so gross ist er vielleicht nicht,oder es kommt darauf an worum es geht,hier im Link steht wörtlich:
Da die Blickrichtungen zur rechten Seite konstruierend sind, kann dies ein Signal für eine Lüge sein!
...desshalb hab ich ja gefragt,was ihr denkt und ob es auch andere Interpretationsmöglichkeiten gibt...!...falls es einer weiss oder wissen sollte...
http://socialtuning.wordpress.com/2007/12/28/augenbewegungen/
 
Werbung:
Ich denke es ist Studiem notwenig, um das Alphabet zu lernen mit dem man dann Schreiben kann.

Eine Struktur ein Konstrukt sich aneignen ist wie ein Gefäß bilden, in das man dann die Kabbalah empfangen kann und die Erkenntnisse macht.
 
Werbung:
D.R. Hawkins testet alle spirituellen Lehrer aus,ob sie einem schaden oder nutzen,wenn einer schwach testet ist er nicht zu empfehlen...
 
Zurück
Oben