Kabbala.

Werbung:
Studiere die theoretische Kabbalah, dort ist der Aufbau der Welten beschrieben, oder sieh dir einige der videos an http://www.kab.tv/ger

z:B: http://www.kab.tv/ger?item=242

Darum geht es mir nicht, sonder um Dein eigenes Gewiss-Sein aus erster Hand.

Wir können doch von anderen alles übernehmen und abschreiben als auch Vorstellungen realisieren, ohne dass wir jedoch dann deswegen zu mehr Verständnis - Bewusstsein - Gefühl für uns selber und unserer eigenen geistigen Seelen-Tiefe kommen.

Ein wirklich authentischer naturgefühlsechter Baum spricht direkt zu Deinem Herzen und erzählt Dir nonverbal im Nu, dass Du nur zur voll entfalteten Krone Deiner höheren Intelligenz kommst, wenn sich die Wurzeln gesund ernährt fühlen...


Was weißt Du also von Dir selbst - als Spirit???
 
Werbung:
danke, ich fühle mich gut geführt und wohlgenährt, das korrigierende Licht ist ein Segen :)
 
Zurück
Oben