Kabbala und Astrologie

Werbung:
Ich glaube, du würdest dich durchaus dazu eignen, den muf-small-talk zum 100. zu eröffnen.:D

Schönen abend:)

Wegen einem Post, ich denke nicht.

Dir auch einen schönen Abend :zauberer1

noch was:
Und da sich der magier als göttlich erlebt, vollzieht er nichts anderes als genau diese rückbindung und verbindet sich auf diese weise mit der ganzen welt.

Das wäre die Perspektive im Abyss.
 
Möglicherweise liegt hier das Problem. Erfahrung wird durch die Vorannahme determiniert und durch die Rückverbindung bestätigt.

Das Problem liegt nicht beim Lebensbaum, sondern bei Dir.

Für mich ist der Lebensbaum keineswegs Dogmatisch.

Du (Jeder) entscheidest!


Was verstehst du unter Magie tun.

Ums kurz zu halten: Bewußtwerdung/handeln
 
Den oberen Teil packe ich mal wo anders hin.


Siehst du, ich denke, dass sich da eben schon unser Bid von Magie deutlich unterscheidet.

Würde ich mein Traumzeug zu Grunde legen bspw. könnte ich ja mit Magie sehr zufrieden sein, auch hinsichtlich der Integration der Trauminformation in den Alltag und umgekehrt. Das könnte man wahrscheinlich auch als Bewusstwerdung in mehrerer Hinsicht sehen, und mein Bemühen als, von Erfolg gekrönt.

...
 
Für eine Fachdiskussion scheint hier niemand Kenntnisse zu haben und hier einfach nur irgendein vereinsamtes Fachprogramm für den Aither des Netzes zu schreiben fehlt mir dauerhaft die Muse. Ich frag mich aus welchen destruktiven Impulsen hier die meisten schreiben und anonym hier ihre Frustrationen in letztlich Hass enden lassen, beim Thema Kabbala, dessen Urgrund die Magie der Liebe ist.

Sorry Mipa, aber das Klima ist hier denkbar feindlich. Ich kapituliere ...
 
Werbung:
Für eine Fachdiskussion scheint hier niemand Kenntnisse zu haben und hier einfach nur irgendein vereinsamtes Fachprogramm für den Aither des Netzes zu schreiben fehlt mir dauerhaft die Muse. Ich frag mich aus welchen destruktiven Impulsen hier die meisten schreiben und anonym hier ihre Frustrationen in letztlich Hass enden lassen, beim Thema Kabbala, dessen Urgrund die Magie der Liebe ist.

Sorry Mipa, aber das Klima ist hier denkbar feindlich. Ich kapituliere ...

Du kapitulierst? Soso... und dann entschuldigst du dich noch dafür? Was eine billige Nummer.

Kapitulation setzt Kampf voraus. Ein Magier, der kämpfen muss ist keiner. Das ist alles, aber keine Magie, die den Weltkampf in Esotünche forführt und dann auch noch unterliegt. Das ist ein Witz.
 
Zurück
Oben