Kabarettist Roland Düringer gründet Partei

Werbung:
Wenn Politiker Kabarett machen
Und Kabarettisten Politik machen
Dann macht jeder der Beteiligten das
Was er nicht am besten kann

Wobei man dazu sagen muss, dass es für Politiker auch keine Ausbildung gibt, sondern die politische Laufbahn eine reine Steigbügelhalterei innerhalb von staatsnahen und Beamtenstrukturen ist. Ohne jegliche Qualifikation ... wie man gerade bei den sozialistischen und grünen Politikern immer wieder sehr gut erkennen kann. Für jeden Botschafter ist die diplomatische Akademie vorgeschrieben ... bei Politikern die das Land ebenfalls und auf übergeordneter Ebene nach aussen vertreten aber nicht.
 
Werbung:
Ob er letztlich auch wirklich gute Politik machen kann, da bin ich noch skeptisch. Ich empfinde ihn nicht immer ganz authentisch und ich nehm ihm nicht alles so ab. Aber er ist ein guter Typ mit Köpfchen.
Und ich denke, dass er mit seiner Partei vor allem der FPÖ Stimmen wegnehmen kann. Und rein dafür schon bekommt er von mir ein (y)


:o
Zippe
 
Zurück
Oben