Kaballah - Eine Selbsteinschätzung

S

SYS41952

Guest
500px-tree_of_life_28suanl.png


Mal abgesehen vom der Philosophie der Kabbala,
soll es ja möglich sein sich selber und die eigene
Situation irgendwo im Gewimmel der vielen Möglichkeiten
der Kabbala zu finden.

Und ausgehend davon ,auch eine Möglichkeit zur Balance zu
finden.

Was mich mal interessieren würde ist, wo ihr euch selber einordnen
würdet.Welcher Status euer Leben erreicht hat und auf welchem Pfand
ihr grade wandelt.


Ich weiß die Frage ist etwas dämlich, weil sie einen relativ sicheren
Umgang mit der Kabbala voraussetzt..denn ICH im Übrigen auch nicht unbedingt habe :)

Deswegen verlinke ich ne Seite mit einer "möglichen" Erklärung , der einzelnen Sephirots. ICH habe weder eine Ahnung ob die
richtig ist oder passend oder was weiss ich *G*

ICH möchte eigentlich nur eine Verifikation (hinterfragen)

EDIT: LOL....Seite vergessen :D
 
Werbung:
Daath :D, doch ich liebäugel' stark mit Yesod im Rücken in Entscheidungsfragen.

< VV*° -

Ich sehe eher nicht, dass es um persönlichen Status geht beim Baum"teilen". Jetzt ist auch nur jetzt, nech. Und nichts ist die Voraussetzung.

Vielmehr wesentlich für das Begreifen ist doch, dass immer alles gilt. Ein Ich setzt lediglich Korrelationen. Abläufe sind es, Maß letztlich, auch karmisch, daher sehr flexibel.
Das ist nur der Zugang/das darstellende Präsens der Erweiterung aber nicht die Präsenz selbst.

Strukturalismus rules.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben