kaaba on pirsch

Liebe @kaaba libre
zu Deinem Geburtstag wünschen Dir alle Tiere dieser Welt nur das Allerbeste

muahahaaa ... die erdmännchen sind ja voll süß :love2:


eine endlos fette BacTorte nur für dich! *proscht

und prompt tropft mir der zahn :sabber:


Alles Gute und Gesundheit und ganz viel Lachen!

meine omi hat immer gesagt: *kind, verliere nie deinen mut und dein lachen, dann öffnet sich dir jede tür.*
mal sehen, welche sich als nächstes öffnet :)


Alles Gute liebe Kaaba, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und dass die Sonne immer für dich scheint

oh ja, sonne!!! bittebittebitte .... ich vermiß die soooo!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kaabalina. Zu deinem Wiegenfeste wünsch ich dir nur das Allerbeste.

wow, deine kernis singen ja engelsgleich!
und du natürlich auch :D


Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, liebste und beste und mit Abstand coolste Kaabalistin!

die liebste, beste und coolste kaabalistin muß dich wohl mal wieder knuddeln :D
h025.gif



*hechel*
grad noch geschafft.......

jo, war ne punktlandung :D
wer hat dich denn solange aufgehalten? :cautious:


dankeschön euch allen :)
und weil ich morgen nicht im koma liegen will und alleine sauf ... äh ... essen eh keinen spaß macht dürft ihr euch jetzt alle ein stück von hedo`s teuflischer bac-torte nehmen :D
 
Werbung:
er hier tut aktiv etwas gegen die mäuseplage :)
etwa 30kg mäuse vertilgt ein fuchs pro jahr.















und falls es jemanden interressiert ... hier ist eine sehr sehenswerte doku, die unter anderem die frage klärt warum füchse, die in der stadt leben ein weitaus artgerechteres leben führen als wie füchse, die auf dem land leben :)
https://www.arte.tv/de/videos/073110-000-A/stadt-land-fuchs/
 
Werbung:
so, hier isser nun ... der kleine scheisskerl, der mir all meine vögelchen klaut :mad:
ich hasse ihn!!!
da ich aber weiß, dass er auch nur seinen hunger stillt würde ich ihm natürlich niemals etwas antun.
allerdings kompensiere ich meine wut auf ihn darin, dass ich ihn nun bei jeder sich bietenden gelegenheit mit der kamera erschieße ... immer und immer wieder :sneaky:
und da ich im moment nur wenig rauskomme und dieses kleine ungeheuer daher mein einziges motiv ist, werdet ihr demnächst öfter was von ihm zu sehen bekommen.
könnte etwas langweilig werden da er eh meist an denselben stellen hockt und die bilder sich arg ähneln können ... aber egal, ihr müßt das jetzt mit mir gemeinsam ausbaden :D

sperber auf dem windschutzzaun


und am futterhäuschen










 
Zurück
Oben