kaaba on pirsch

Werbung:
Gute Idee mit dem Brot. Womöglich sollte ich zusätzlich Lebkuchen mitnehmen, falls wir nämlich das Hexenhaus nicht finden sollten.

ich seh schon ... du bist ein äußerst praktisch denkender mensch (y):D

rotkehlchen sind bei mir jetzt auch wieder ein paar mehr.
die rotschwänzchen dürften jetzt wohl so langsam ihre koffer packen und gen süden ziehen.
noch sind sie da aber jeder tag kann wohl nun der letzte sein :(
dafür zeigen sich die schwanzmeisen jetzt schon wieder ab und zu.

meine spatzen sind mit den neuen knödeln auch äußerst zufrieden.
es sind zwar nicht dieselben die du hast, aber es ist dennoch klar ersichtlich, dass ihnen die neuen besser schmecken als wie die alten.
bisher haben sie sich nämlich immer zuerst auf die nüsse gestürzt und erst wenn die alle waren, sind sie auch an die knödel gegangen.
das ist jetzt anders ... sie teilen sich auf, ein teil des schwarms geht nach wie vor direkt an die nüsse und der andere teil an die knödel.
nun werd ich die wohl öfter nachfüllen müssen.
ich denke, ich werd dieselben knödel bei bedarf wieder bestellen ... da war kaum bruch bei, grad mal 1 kapputter knödel, damit kann ich gut leben :)

die temperaturen sind hier auch wieder etwas angestiegen aber dafür seit ner gefühlten ewigkeit nur sturm und regen.
es hat die letzten 2 wochen soviel geregnet wie die ganzen letzten 2 jahre zusammen nicht.
die gräben sind längst wieder voll wasser und sogar die ohre ist wieder einigermaßen gut befüllt.
langsam wird der drömling wieder zu dem, was er eigentlich ist ... ein sumpf :D
gut für die natur aber schlecht für mich .... ich kann nur ohne kamera raus weil die mir sonst glatt absaufen würde :rolleyes:
 
stimmt!
die hexe neben der sonnenblume gefällt mir :)
aber was ist das große braun/weiße da in der mitte, was aussieht wie ein zusammengerolltes kuhfell???
eine nackte frau :D
eine keramikskulptur, die beim brennen in 4 teile zerspungen ist.
wir haben sie aus der mülltonne gefischt und an die mauer geschraubt.
 
ich seh schon ... du bist ein äußerst praktisch denkender mensch (y):D

rotkehlchen sind bei mir jetzt auch wieder ein paar mehr.
die rotschwänzchen dürften jetzt wohl so langsam ihre koffer packen und gen süden ziehen.
noch sind sie da aber jeder tag kann wohl nun der letzte sein :(
dafür zeigen sich die schwanzmeisen jetzt schon wieder ab und zu.

meine spatzen sind mit den neuen knödeln auch äußerst zufrieden.
es sind zwar nicht dieselben die du hast, aber es ist dennoch klar ersichtlich, dass ihnen die neuen besser schmecken als wie die alten.
bisher haben sie sich nämlich immer zuerst auf die nüsse gestürzt und erst wenn die alle waren, sind sie auch an die knödel gegangen.
das ist jetzt anders ... sie teilen sich auf, ein teil des schwarms geht nach wie vor direkt an die nüsse und der andere teil an die knödel.
nun werd ich die wohl öfter nachfüllen müssen.
ich denke, ich werd dieselben knödel bei bedarf wieder bestellen ... da war kaum bruch bei, grad mal 1 kapputter knödel, damit kann ich gut leben :)

die temperaturen sind hier auch wieder etwas angestiegen aber dafür seit ner gefühlten ewigkeit nur sturm und regen.
es hat die letzten 2 wochen soviel geregnet wie die ganzen letzten 2 jahre zusammen nicht.
die gräben sind längst wieder voll wasser und sogar die ohre ist wieder einigermaßen gut befüllt.
langsam wird der drömling wieder zu dem, was er eigentlich ist ... ein sumpf :D
gut für die natur aber schlecht für mich .... ich kann nur ohne kamera raus weil die mir sonst glatt absaufen würde :rolleyes:

Für den Sumpf und um ohne beim Fotos knipsen dabei abzusaufen, braucht dein Bronco wohl einfach nur ein Hovercraft Upgrade. :D

Ich befürchte ebenfalls, dass die Rotschwänzchen sich bald auf die Reise begeben werden. Zumindest hab ich gestern noch welche an der Futterstelle gesehen. ^^

Gestern kamen die neuen Knödel an. Sie sehen glaub ganz gut aus: ^^

1aqkce.jpg


Hausspatzen sehe ich öfters, wie sie sich ein Nüsschen holen. Die Feldspatzen interessieren sich jedoch so gut wie gar nicht dafür. Darüber bin ich aber nicht unglücklich. ^^ :D

Ansonsten kam ich gestern beim Rasenmähen bei 25 Grad doch tatsächlich ins Schwitzen. Gut, dass der Heizungsanlagen-Brenner, der u.a. für das heiße Wasser zuständig ist, defekt war, denn sonst hätte ich danach noch warm duschen müssen. :D
Keine Sorge, der Brenner wurde heute von einem Fachmann repariert ^^ … also nicht von mir. :D

Abschließend ein Kessel Buntes: ^^

2ehkwe.jpg


3n4jyu.jpg


4tvjpw.jpg


5ufk7w.jpg


6npjas.jpg


7mbja6.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben