kaaba on pirsch

Ansonsten hab ich zum ersten mal mein Camouflage-Erdnuss-Haus aufgehängt. ^^

1xfp9h.jpg


2w5q3w.jpg


3dlolj.jpg


4xmo71.jpg
Geniale Vogelstudien!
 
Werbung:
Die damalige Situation mit dem Vollbluthengst kann ich mir ungefähr so vorstellen ...
kaaba Langstumpf: Hü! Hüa! Hopp hoppla hopp im Galopp!
Gaul: Ich glaub, mich hat gerade was am Bauch gekitzelt, höhö. :D

Ach herrjeee, dann muss ich ja wieder eine Perücke tragen. Welche soll ich nehmen? Die rote oder die schwarze? :D GsD ist Fasching. Somit falle ich zumindest bis Aschermittwoch nicht besonders auf. :D

Und was heißt hier lästern? Ganz im Gegenteil. Sicherlich werden die zwei Kleiber die Kochkünste des Schnellimbissinhabers atüü in den höxxten Tönen gelobt haben. :D

Auch heute konnte ich keine Häher an der Futterstelle entdecken.
Ansonsten hab ich zum ersten mal mein Camouflage-Erdnuss-Haus aufgehängt. ^^

1xfp9h.jpg


2w5q3w.jpg


3dlolj.jpg


4xmo71.jpg

wow! deine fotos werden immer besser!
vor allem das erste find ich hammermäßig (y)
haste etwa deine fenster geputzt? :D

ja, ungefähr so muß das damals abgelaufen sein mit dem vollblut-temperamentsbolzen :D

die schwarze perrücke hatteste doch schon..... nimm mal die rote ;)

naja....du kennst deine vögel besser als ich und vielleicht haben sie ja tatsächlich loblieder auf dich gesungen.
und ich sach ma so ..... solange sie dir nicht die körner vor die füße spucken ist ja eh alles paletti, oder :D

meine vögel werden auch immer dicker :confused:
 
wow! deine fotos werden immer besser!
vor allem das erste find ich hammermäßig (y)
haste etwa deine fenster geputzt? :D

ja, ungefähr so muß das damals abgelaufen sein mit dem vollblut-temperamentsbolzen :D

die schwarze perrücke hatteste doch schon..... nimm mal die rote ;)

naja....du kennst deine vögel besser als ich und vielleicht haben sie ja tatsächlich loblieder auf dich gesungen.
und ich sach ma so ..... solange sie dir nicht die körner vor die füße spucken ist ja eh alles paletti, oder :D

meine vögel werden auch immer dicker :confused:

Danke :)

Ja, die Fenster hab ich neulich geputzt. Merkt man das etwa? :D
Die rote Perücke hatte ich auch schon angehabt. ;)
Ja was ist denn das für ein schöööner Hund? :)
Apropos: Und was sind das für Hügel (v.a. vorne rechts)? Also die stammen wohl von deinen Maulwürfen, oder?
Ansonsten läuft es weiterhin glaub ganz gut in atus Schnellimbiss :D

Die Gimpel waren heute u.a. wieder kurz da gewesen ^^

6v0jj3.jpg
 
Danke :)

Ja, die Fenster hab ich neulich geputzt. Merkt man das etwa? :D
Die rote Perücke hatte ich auch schon angehabt. ;)
Ja was ist denn das für ein schöööner Hund? :)
Apropos: Und was sind das für Hügel (v.a. vorne rechts)? Also die stammen wohl von deinen Maulwürfen, oder?
Ansonsten läuft es weiterhin glaub ganz gut in atus Schnellimbiss :D

Die Gimpel waren heute u.a. wieder kurz da gewesen ^^

6v0jj3.jpg

na klar merkt man die geputzten fenster. man kann ja schon fast dein spiegelbild in den glänzenden augen der vögel sehen :D

ja, die hügel hat alle der pauli gemacht.
ich hab mehr hügel als rasen :D
aber bei mir darf er ruhig buddeln.

gimpel sind schon schöne vögel. besonders die männchen mit ihrem leuchtenden rot :)
hab letztens auch welche erwischt aber leider nicht besonders gut ..... das licht war ätzend :rolleyes:




das ist ein schweißhund namens heinrich und der gehört dem vater meines neuen nachbarn.
jeden morgen benutzt er meinen garten als klo und anschließend frißt er erst das katzenfutter weg und anschließend vergreift er sich an den nüssen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben