kaaba on pirsch

auch noch von samstag....
ich stand grad oben auf der brücke und schaute in den fluß.
und als ich wieder aufblickte, sah ich rechts von mir, unten am brückenende, nur etwa 8 meter von mir entfernt, ein fell für @Hedonnisma rumschnüffeln.
der war noch recht klein, höchstens ein dreiviertelfüchschen.
und sooooooo süß :love2:


nach dem ersten klick der kamera wurde aus dem dreiviertelfuchs plötzlich ein ein-ohr-fuchs :D


*hach* :love:


aber nach dem nächsten klick hatte er wieder 2 ohren, wie sich das für einen fuchs gehört :)


und dann hatte er schon keine lust mehr auf klickertraining...


...und sah zu, dass er abstand gewann
 
Werbung:
also wenn ich mal besuch kriege, muß der sich entweder frühzeitig anmelden oder seeeeehr genügsam sein.
als standardgetränke hab ich nämlich immer nur kaffee oder wasser aus der wand zuhause :D
oder eben ne angefangene flasche bacardi.
cola kauf ich nur noch in kleinen flaschen weil ne große flasche krieg ich ja allein nicht leer wenn ich mir nur 1 oder 2 mal im monat nen bac mixe und dann wird die schal.
und was anderes gibts bei mir eben nicht.
ach doch.... manchmal hab ich auch paar teebeutel im schrank. den trink ich, wenn ich krank bin.
ist dann aber ekliger salbei-tee, den mag kein gast trinken :D

schön blüht er, dein hibiskus (y)
meiner blüht zwar auch....aber nicht so toll wie sonst immer.
ich glaub, der hat dieses jahr auch mächtig unter dem wetter gelitten, all die vielen stürme, oft kalt und wenig sonne :rolleyes:
morgen solls übrigens wieder schön werden :banane:
heute gings auch so halbwegs, am späten nachmittag kam die sonne raus bei temperaturen um die 20 grad.
bissel kühl für mich aber ich will auf keinen fall meckern :D

Danke :)
Dein Hibiskus legt dieses Jahr einfach eine kleine schöpferische Pause ein. Nächstes Jahr wird er dafür um so mehr blühen. :flower2:

Wü büddä? Du hast schon Wasser aus der Wand? So modern bin ich leider noch nicht eingerichtet. Aber so ein gemütlicher 10-km-Marsch zum nächsten Brunnen macht richtig viel Spaß und hält zusätzlich bekanntlich fit. :D
Unser Leitungswasser ist qualitativ äußerst hochwertig und ich kenne auch einige Personen, die sich beispielsweise daraus ihr eigenes Sprudelwasser herstellen.
Ohne aber auch mit zu viel Kohlensäure ist weniger mein Fall, darum bevorzuge ich meistens Mineralwasser Medium.

Wie mir mal gesagt wurde, könntest du dein überschüssig abgestandenes Cola z.B. als Dünger in einem gewissen Maße verwenden.
Ich mach das übrigens ab und zu mit abgestandenem Bier. Und meine Zimmerpflanzen wachen und gedeihen prächtig. :) :D
Wobei sie selbstverständlich vor allem herkömmlichen Dünger bekommen. ^^

Viel wärmer als 20 Grad und wenn überhaupt! war es die letzten Tage auch bei mir nicht gewesen. Dabei hat es immer wieder geregnet. Wobei ich das wegen meines Rasens sogar gut finde. Der Hochsommer ist wohl vorbei und der Spätsommer bzw. Frühherbst kündigt sich an.
Besorg dir also ruhig noch mehr Salbeitee für die kälteren Tage, weil der nämlich volle Kanne gesund sein soll. :D Bacardi ginge als Allheilmittel natürlich auch. :D

Zum Gedenken :)

01gnum7.jpg
 
auch noch von samstag....
ich stand grad oben auf der brücke und schaute in den fluß.
und als ich wieder aufblickte, sah ich rechts von mir, unten am brückenende, nur etwa 8 meter von mir entfernt, ein fell für @Hedonnisma rumschnüffeln.
der war noch recht klein, höchstens ein dreiviertelfüchschen.
und sooooooo süß :love2:


nach dem ersten klick der kamera wurde aus dem dreiviertelfuchs plötzlich ein ein-ohr-fuchs :D


*hach* :love:


aber nach dem nächsten klick hatte er wieder 2 ohren, wie sich das für einen fuchs gehört :)


und dann hatte er schon keine lust mehr auf klickertraining...


...und sah zu, dass er abstand gewann

:kuesse:Er glänzt so wunderschön, die Augen, die Nase, das Fell und diese Schnurrhaare....:kuesse:
 
wie der ... schwebt °°^^°°

ja, und der schnauft beim laufen auch nicht so wie du :p


Danke :)
Dein Hibiskus legt dieses Jahr einfach eine kleine schöpferische Pause ein. Nächstes Jahr wird er dafür um so mehr blühen. :flower2:

Wü büddä? Du hast schon Wasser aus der Wand? So modern bin ich leider noch nicht eingerichtet. Aber so ein gemütlicher 10-km-Marsch zum nächsten Brunnen macht richtig viel Spaß und hält zusätzlich bekanntlich fit. :D
Unser Leitungswasser ist qualitativ äußerst hochwertig und ich kenne auch einige Personen, die sich beispielsweise daraus ihr eigenes Sprudelwasser herstellen.
Ohne aber auch mit zu viel Kohlensäure ist weniger mein Fall, darum bevorzuge ich meistens Mineralwasser Medium.

Wie mir mal gesagt wurde, könntest du dein überschüssig abgestandenes Cola z.B. als Dünger in einem gewissen Maße verwenden.
Ich mach das übrigens ab und zu mit abgestandenem Bier. Und meine Zimmerpflanzen wachen und gedeihen prächtig. :) :D
Wobei sie selbstverständlich vor allem herkömmlichen Dünger bekommen. ^^

Viel wärmer als 20 Grad und wenn überhaupt! war es die letzten Tage auch bei mir nicht gewesen. Dabei hat es immer wieder geregnet. Wobei ich das wegen meines Rasens sogar gut finde. Der Hochsommer ist wohl vorbei und der Spätsommer bzw. Frühherbst kündigt sich an.
Besorg dir also ruhig noch mehr Salbeitee für die kälteren Tage, weil der nämlich volle Kanne gesund sein soll. :D Bacardi ginge als Allheilmittel natürlich auch. :D

Zum Gedenken :)

01gnum7.jpg

ja, wasser aus der wand ist wahrlich ein luxus, den sich nicht jeder leisten kann.
mach dir nix draus, atulein :brav:

ich hab mal gehört, dass man mit cola verstopfte abflüsse wieder freikriegt.
allerdings darf sie dann nicht abgestanden sein.
und ich werd den teufel tun und das wertvolle zeugs in den abfluß kippen.

yepp, salbeitee werd ich mir wohl morgen wieder besorgen müssen.
hab halsweh und bibbere und zittere.
draußen stürmt und regnets und hier drin nervt mich ne mücke :rolleyes:

hach, der prachtvolle flieder :love:
ist das der, den du umgeschubst hast?


:kuesse:Er glänzt so wunderschön, die Augen, die Nase, das Fell und diese Schnurrhaare....:kuesse:

.....und da ist noch kein graues bei, bei den schnurrhaaren :D
und diese süßen pfötchen und öhrchen....maaaahhhh, ich liebe füchse :love2:
 
ja, wasser aus der wand ist wahrlich ein luxus, den sich nicht jeder leisten kann.
mach dir nix draus, atulein :brav:

ich hab mal gehört, dass man mit cola verstopfte abflüsse wieder freikriegt.
allerdings darf sie dann nicht abgestanden sein.
und ich werd den teufel tun und das wertvolle zeugs in den abfluß kippen.

yepp, salbeitee werd ich mir wohl morgen wieder besorgen müssen.
hab halsweh und bibbere und zittere.
draußen stürmt und regnets und hier drin nervt mich ne mücke :rolleyes:

hach, der prachtvolle flieder :love:
ist das der, den du umgeschubst hast?

Ja, das ist der Flieder meiner Mutter, der damals mit ihr gestorben ist.
Wie ich gelesen habe, ist der Herbst eine gute Flieder-Pflanzzeit. Darum habe ich vor, am bzw. zum (ersten) Todestag meiner Mutter, der in ca. 3 Wochen ist, zum Gedenken an sie einen neuen Flieder zu pflanzen.

Das Cola soll tatsächlich universell einsetzbar sein. So kann man es u.a. zum Rostentfernen verwenden.
Aber zum Mixen ist es sicherlich am besten geeignet. :D

Salbeitee? Wird der nicht v.a. gegen das Schwitzen angewandt? Siegste, jetzt kommt der Sommer zu dir. :) :D

Gute Besserung! :)
 
Ja, das ist der Flieder meiner Mutter, der damals mit ihr gestorben ist.
Wie ich gelesen habe, ist der Herbst eine gute Flieder-Pflanzzeit. Darum habe ich vor, am bzw. zum (ersten) Todestag meiner Mutter, der in ca. 3 Wochen ist, zum Gedenken an sie einen neuen Flieder zu pflanzen.

Das Cola soll tatsächlich universell einsetzbar sein. So kann man es u.a. zum Rostentfernen verwenden.
Aber zum Mixen ist es sicherlich am besten geeignet. :D

Salbeitee? Wird der nicht v.a. gegen das Schwitzen angewandt? Siegste, jetzt kommt der Sommer zu dir. :) :D

Gute Besserung! :)

gute idee, das mit dem neuen flieder (y)

salbeitee gegen schwitzen? das ist mir neu.
ich trink den immer bei halsweh, jetzt zum beispiel :morgen:

für morgen und übermorgen sind die ersten schweren herbststürme angesagt.....als ob wir dieses jahr nicht schon genug stürme hatten :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben