kaaba on pirsch

Werbung:
emma ist cool (y)
mein auto heißt möhre und mein roller bronco, die spülmaschine willi und der mülleimer schluckspecht.

joar, ich werds schon gut machen und der elf wird sich sicher auch bemühen :)
aber allzu oft wär bei ihm vielleicht nicht so ratsam.....er ist immerhin 50 :D

nachti :winken5:

Ja, dass dein Auto Möhre bzw. Caddy und dein flotter Roller Bronco heißt, habe ich nicht vergessen. :) Der Rest war mir allerdings neu.

Ach herrje … 50 … da ist man ja eigentlich schon scheintot. :D Aber es gibt Ausnahmen. Der Elf ist natürlich eine. Für die näxxten 66 Jahre ist darum noch genug Saft und Kraft bei ihm vorhanden. :) :thumbup::D

Heute war endlich mal wieder gutes Wetter gewesen. Das hatte ich sofort ausgenutzt. An der Garage die Hecke geschnitten - bevor ich wieder mit dem Auto hängen bleib - und im Garten noch ein wenig was getan.

Und bei dir? Geht es dir gesundheitlich wieder besser?

Zumindest wünsch ich es dir + ein schönes WE :)

:beer3: :banane: :D

 
Werbung:
Ja, dass dein Auto Möhre bzw. Caddy und dein flotter Roller Bronco heißt, habe ich nicht vergessen. :) Der Rest war mir allerdings neu.

Ach herrje … 50 … da ist man ja eigentlich schon scheintot. :D Aber es gibt Ausnahmen. Der Elf ist natürlich eine. Für die näxxten 66 Jahre ist darum noch genug Saft und Kraft bei ihm vorhanden. :) :thumbup:

Heute war endlich mal wieder gutes Wetter gewesen. Das hatte ich sofort ausgenutzt. An der Garage die Hecke geschnitten - bevor ich wieder mit dem Auto hängen bleib - und im Garten noch ein wenig was getan.

Und bei dir? Geht es dir gesundheitlich wieder besser?

Zumindest wünsch ich es dir + ein schönes WE :)

:beer3: :banane: :D


nur noch 66 jahre?
das klingt aber schon ein bissel beängstigend :D

hier wars gestern mal wieder durchwachsen, mal, regen, mal sonne und dabei unerträglich schwül.
ich war gestern auf ner doppelgeburtstagsparty und erst haben alle geschwitzt im zelt.
dann kam sturm und gewitter und wir mußten uns ans zelt hängen, damit es nicht abhebt :D
heute auch wieder ein gewitter nach dem anderen.
laut wettervorhersage solls morgen einigermaßen sonnig werden aber ab übermorgen schon wieder ekelhaft :rolleyes:

mir gehts ja eh ganz gut zur zeit, abgesehen von dem blöden husten von dem cortison.
und bei dir auch alles fit? :)
 
Zurück
Oben