kaaba on pirsch

Werbung:
dankeschön....aber ist schon gar nicht mehr so schlimm :)
und es war wohl auch gar keine erkältung.
hatte heute endlich den termin bei meiner ärztin wegen der geschichte mit dem eichenprozessionsspinner vor einem monat.
nachdem sie mich abgehorcht hatte, war sie ganz verwundert, dass ich immernoch aufrecht vor ihr stehe.
sie meint, meine bronchien sind dermaßen verengt, dass ich eigentlich schon blau anlaufen müßte.
hab jetzt ne cortisondröhnung verschrieben bekommen, die ich jeden tag inhalieren soll und mir danach den mund ausspülen.
da hat mir die raupe ganz schön was eingebrockt.
das erklärt jedenfalls auch die schwindelanfälle in den letzten wochen und meine halsentzündung kommt wohl auch noch von den raupenhaaren.





du mußt echt `n harter hund sein, wenn du SOLCHE teesorten runterkriegst :ROFLMAO:

70 leute sind natürlich schon ne hausnummer.
wenn ich dagewesen wär, hätt ich mir auf jeden fall den salat gebunkert, da ich weder das ferkel noch würstchen essen würde.
ein steak hätt ich auch genommen wenns das gegeben hätt :)

Ja gell, was man nicht alles Knallhartes für seinen Magen tut. :D

Sorry, Steaks gab es wohl keine, aber Salat in sämtlichen Variationen. ^^
Ehrlich gesagt hatte ich dort gar nix gegessen. Als wir wie gesagt ankamen und das Spanferkel sahen, meinte ich zu meinem Kumpel: Ja gut, wir sind eigentlich eh nur zum Durstlöschen hierher gekommen. :D Wobei da schon noch was übrig war und Würstchen gab es auch noch zusätzlich zur Genüge.
Ach soooo … und eine Cocktailbar war auch am Start mit z.B. Caipirinha, Tequila Sunrise, Gin Fizz, 7 on the Beach usw. . :D

Also das hätte ich nicht gedacht, dass deine Beschwerden noch auf diese Raupe zurückzuführen sind. Was Cortison betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung Positives darüber berichten, weil es mir bei einem Kontaktekzem bestens geholfen hatte. Und somit wünsche ich dir, dass dieses Mittel auch deine Beschwerden in den Griff bekommen wird. :)
 
Toll! Und was für passende Musik dazu :love:

oh...auf seite 35 biste erst? na, da haste ja noch was vor dir :D


Ja gell, was man nicht alles Knallhartes für seinen Magen tut. :D

Sorry, Steaks gab es wohl keine, aber Salat in sämtlichen Variationen. ^^
Ehrlich gesagt hatte ich dort gar nix gegessen. Als wir wie gesagt ankamen und das Spanferkel sahen, meinte ich zu meinem Kumpel: Ja gut, wir sind eigentlich eh nur zum Durstlöschen hierher gekommen. :D Wobei da schon noch was übrig war und Würstchen gab es auch noch zusätzlich zur Genüge.
Ach soooo … und eine Cocktailbar war auch am Start mit z.B. Caipirinha, Tequila Sunrise, Gin Fizz, 7 on the Beach usw. . :D

Also das hätte ich nicht gedacht, dass deine Beschwerden noch auf diese Raupe zurückzuführen sind. Was Cortison betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung Positives darüber berichten, weil es mir bei einem Kontaktekzem bestens geholfen hatte. Und somit wünsche ich dir, dass dieses Mittel auch deine Beschwerden in den Griff bekommen wird. :)

keine steaks? also ich weiß ja nicht ob ich das gut finden kann :nono:
und an der cocktailbar gabs vermutlich nichtmal cuba libre, he? :cautious:

ja, mal schauen mit dem cortison.
bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich mir, seit ich das zeugs inhaliere, fast die seele ausm leib huste.
keine ahnung, ob das so sein soll :dontknow:



Aaaaaw, niiiiedlich :love::love::love:

seite 49 :whistle:
joar....der ist schon niedlich, der scheue @Elfman :D



:love2: ich bin ja voll verzückt!!!
zähl ich da 5 stück oder hab ich noch irgendwo welche übersehen?
unterm tisch vielleicht? :LOL:
da kann man ja nur hoffen, dass dir nie das futter ausgeht, denn dann wirds wohl randale geben :D
 
*haaaalloooo, herr nachbar *wink**


*was willst du olle schachtel schon wieder von mir?*


bei dem gezeter flüchtet sogar das rotschwänzchen


und frau bachstelze läßt fast die beute wieder fallen...


...während baby-bachstelze neugierig schaut und den begriff *olle schachtel* fest im wortschatz verankert.
 
:love2: ich bin ja voll verzückt!!!
zähl ich da 5 stück oder hab ich noch irgendwo welche übersehen?
unterm tisch vielleicht? :LOL:
da kann man ja nur hoffen, dass dir nie das futter ausgeht, denn dann wirds wohl randale geben :D
ja, fünf stück.
mama läßt sie jetzt schon alleine zu mcwaschis.

hab aber noch mehr mitesser.

DSCF0001.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben