kaaba on pirsch

Werbung:
uuuääähhh.....spanferkel!
ich kann nix essen, was noch nach tier aussieht und mich sogar noch angucken kann :eek:
wünsch dir aber natürlich trotzdem viel spaß :)

danke für die genesungswünsche :)
joar...ekliger salbeitee und gurgeln mit salzwasser steht aufm programm :rolleyes:

Salbeitee ist auch eher weniger mein Fall. Aber mit einem Löffel Honig geht das dann schon. ^^ Ich trink meistens Magentee, also Kamille, Fenchel usw..

Das Fest begann um 16 Uhr. Unsereins kam mit 2 Kumpels so gegen 19.30 Uhr an. Wobei das für meine Verhältnisse noch immer relativ früh ist. Also besonders viel war von dem Spanferkel nimmer zu sehen gewesen. Schließlich war das auch kein ganz kleines Festchen gewesen, da sich ca. 70 Leute dazu angemeldet hatten. Natürlich gab es noch andere Leckerbissen wie Würstchen und sogar Salat, weil der angeblich gesund sein soll. :D

Genesungsgruß :)
 

dankeschön....aber ist schon gar nicht mehr so schlimm :)
und es war wohl auch gar keine erkältung.
hatte heute endlich den termin bei meiner ärztin wegen der geschichte mit dem eichenprozessionsspinner vor einem monat.
nachdem sie mich abgehorcht hatte, war sie ganz verwundert, dass ich immernoch aufrecht vor ihr stehe.
sie meint, meine bronchien sind dermaßen verengt, dass ich eigentlich schon blau anlaufen müßte.
hab jetzt ne cortisondröhnung verschrieben bekommen, die ich jeden tag inhalieren soll und mir danach den mund ausspülen.
da hat mir die raupe ganz schön was eingebrockt.
das erklärt jedenfalls auch die schwindelanfälle in den letzten wochen und meine halsentzündung kommt wohl auch noch von den raupenhaaren.



Salbeitee ist auch eher weniger mein Fall. Aber mit einem Löffel Honig geht das dann schon. ^^ Ich trink meistens Magentee, also Kamille, Fenchel usw..

Das Fest begann um 16 Uhr. Unsereins kam mit 2 Kumpels so gegen 19.30 Uhr an. Wobei das für meine Verhältnisse noch immer relativ früh ist. Also besonders viel war von dem Spanferkel nimmer zu sehen gewesen. Schließlich war das auch kein ganz kleines Festchen gewesen, da sich ca. 70 Leute dazu angemeldet hatten. Natürlich gab es noch andere Leckerbissen wie Würstchen und sogar Salat, weil der angeblich gesund sein soll. :D

Genesungsgruß :)

du mußt echt `n harter hund sein, wenn du SOLCHE teesorten runterkriegst :ROFLMAO:

70 leute sind natürlich schon ne hausnummer.
wenn ich dagewesen wär, hätt ich mir auf jeden fall den salat gebunkert, da ich weder das ferkel noch würstchen essen würde.
ein steak hätt ich auch genommen wenns das gegeben hätt :)
 
Werbung:
kleiner feuerfalter (glaub ich)




heidelibelle


die raupe hing an einem seidenen faden.
ich weiß nicht, was es für eine ist und ob sie sich dort verpuppt oder von einer spinne gefangen wurde :dontknow:
ich weiß nur....sie hatte haare und ich hab mich nicht näher rangetraut um sie genauer zu untersuchen.
 
Zurück
Oben