kaaba on pirsch

Ich verstehe. Gibt es Protest, kann ich etwas tun?

leider gibts da keine protestaktionen.
das mit der straße wurde klammheimlich unter ausschluß der öffentlichkeit verhandelt und sickerte erst nach und nach durch.
was den windpark und die greifvögel angeht hält der nabu sich bedeckt....keine ahnung, ob die überhaupt noch dagegen ankämpfen oder ob sie es schon aufgegeben haben.
der landverkauf ist noch nicht spruchreif.
nein, leider gibts da im moment nichts, was man tun kann.
alles läuft irgendwie inoffiziell und ich kriege diese dinge auch immer nur *zufällig* mit.
 
Werbung:
Sehr löblich :sneaky:
Gestern war ich nicht online, aber ich versuche es mal mit einem losen Verdacht: könnte es sich um ein Wiesenvögelchen handeln?

hmmm....nein, ein wiesenvögelchen ist es nicht.
aber schön, dass du miträtselst :)
noch ein tip: der erste teil des wortes ist nicht fröhlich - der zweite teil ist ein kleidungsstück :D
 
leider gibts da keine protestaktionen.
Das verstehe ich nicht. Keine Bürgerbewegung, nichts?
Dank deiner oft sehr berührenden Bilder ist mir der Drömling ans Herz gewachsen und irgendwie "nah". ER DARF NICHT STERBEN!
Hier in meiner Gegend haben wir und unsere Nachbarn uns erfolgreich dagegen eingesetzt, dass ein Grünstreifen mit sehr alten Bäumen einer Parkhausanlage mit Zufahrten etc. weichen muss.
Unvorstellbar, denn dann wären hier Kauz, Uhu und die anderen Piepmätze längst verschwunden...
 
Das verstehe ich nicht. Keine Bürgerbewegung, nichts?
Dank deiner oft sehr berührenden Bilder ist mir der Drömling ans Herz gewachsen und irgendwie "nah". ER DARF NICHT STERBEN!
Hier in meiner Gegend haben wir und unsere Nachbarn uns erfolgreich dagegen eingesetzt, dass ein Grünstreifen mit sehr alten Bäumen einer Parkhausanlage mit Zufahrten etc. weichen muss.
Unvorstellbar, denn dann wären hier Kauz, Uhu und die anderen Piepmätze längst verschwunden...

schön, dass ihr das geschafft habt (y)
hier sieht das leider anders aus.
wenn ich beim nabu oder bei der bürgerinitiative gegen den windpark nachfrage, was aktuell noch getan wird, bekomme ich keine antwort.
und als ich damals von haus zu haus gegangen bin um die bürger zu informieren was hier hinter unser aller rücken abgeht, war das sehr deprimierend für mich. die leute haben einfach kein interesse daran sich mit sowas zu beschäftigen.
im gegenteil - ich hab oft sehr erschreckende antworten zu hören bekommen.
die menschen leben zwar hier mitten in der natur aber sie ist ihnen nicht wichtig, vielen ist sie sogar eher lästig.
 
Natürlich nicht, wei das Röckchen ein Mantel ist.

wollja!!! herzlichen glückwunsch!
f015.gif

(hedo darf ihren pokal aber auch behalten, ich hab ja zum glück genug davon :D)

und hier ist das seltene tier, der trauermantel....


 
Werbung:
Wir könnten ein Buch über den Drömling anlegen: Umschlaggestaltung im Trauermantel-Design. Beginnend vorne mit schönen Naturbildern, und wenn man weiterblättert kommt erst etwas versteckter Müll in der Natur und dann Fallen mit Blut und dann noch mehr Müll und dann brandneuer Beton und so etwas, alles in der Wildnis - VW gesponsort das Projekt...:X3:
Hat das Bundesland keine Mittel für ... Kulturprojekte? In NDS gibt es die reichlich.
 
Zurück
Oben