kaaba on pirsch

Werbung:
:eek: ne eule!
ich will auch eine!!!

jööö....deine eule hat jetzt sicher nen tinitus :confused:
Nee, war nur ganz kurz die Schrecksirene - und ein Gefuchtel mit meinen Armen dazu (bevor die landet, nech :rolleyes:) dann isse auch schon abgedreht und ich hab mich über mich geärgert :cautious: :confused:

--- oh man, was ist man doch dusselig im Affekt ...
 
Nee, war nur ganz kurz die Schrecksirene - und ein Gefuchtel mit meinen Armen dazu (bevor die landet, nech :rolleyes:) dann isse auch schon abgedreht und ich hab mich über mich geärgert :cautious: :confused:

--- oh man, was ist man doch dusselig im Affekt ...

das kannste laut sagen :rolleyes:
da war ich heute gemeinsam mit meim neuen fotokumpel auf safari und kurz nachdem der milan uns fast von den beinen gerissen hätte, packt der mich plötzlich am ärmel und flüstert: *wildschwein!*
und was mach ich, so im affekt?
schnauz ihn voller inbrunst an: *du arsch!*
vom wildschein sah ich nur noch lange hacken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
im moment seh ich ganz schön schwarz.
die schnellstraße mitten durchs reservat ist ja inzwischen so gut wie beschlossene sache.
außerdem will vw einen teil des gebietes aufkaufen.
es werden weiterhin greifvögel vergiftet.
und vom wwf und nabu hör ich diesbezüglich gar nix mehr.
ich mach mir wirklich sorgen um dieses schöne fleckchen erde.
Ich verstehe. Gibt es Protest, kann ich etwas tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben