kaaba on pirsch

Gräbst du noch oder trinkst du schon? :D

:beer3:


mööööönsch, atu......heute nachmittag, als ich so durchs reservat strolchte (und mir dabei nen haufen zecken einfing) dachte ich so bei mir, dass ich ja schon paar tage nix mehr von dir gelesen hab und wies dir wohl zur zeit ergeht.....
und dabei streifte mein blick einen strauch und nun schau mal, wer mir daraus einen zuckersüßen blick zuwarf :D:D:D

 
Werbung:
mööööönsch, atu......heute nachmittag, als ich so durchs reservat strolchte (und mir dabei nen haufen zecken einfing) dachte ich so bei mir, dass ich ja schon paar tage nix mehr von dir gelesen hab und wies dir wohl zur zeit ergeht.....
und dabei streifte mein blick einen strauch und nun schau mal, wer mir daraus einen zuckersüßen blick zuwarf :D:D:D


Aaaaa … das ist ein schneeweißer Atüdüdeldidüpipmatz und zwar aus der sehr seltenen Gattung Die-Unschuld-vom-Lande. :D
Zumal finde ich es äußerst reizend von dir, dass du ausgerechnet beim Thema Zecken an mich denkst. :D

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dir mal Bilder von meinem Flieder gezeigt, gell? Tja, der wird nie wieder blühen. Am Freitag habe ich zweimal am Stamm kräftig gerüttelt, danach ist er deutlich unterhalb der Grasnarbe umgefallen. Tut mir ja selber auch leid, aber wenn diese unglaubliche Kraft in mir zum Tragen kommt, sind selbst Superman und Popeye die reinsten Luschen im Vergleich. :D

P.S. Danke, dass du bezüglich der aktuellen Situation an mich gedacht hattest. :)
 
Aaaaa … das ist ein schneeweißer Atüdüdeldidüpipmatz und zwar aus der sehr seltenen Gattung Die-Unschuld-vom-Lande. :D

:D ganz recht....es ist ein *schneeweißer atüdüdeldidüpipmatz*.
hier bei uns nennen wir ihn aber auch einfach *schwanzmeise*.
und weiß und unschuldig ist auch eher nur sein gesicht.
hier mal der rest vom piepmatz....






Zumal finde ich es äußerst reizend von dir, dass du ausgerechnet beim Thema Zecken an mich denkst. :D

ähm, najaaaa :o.....die zecken sind zur zeit allgegenwärtig, egal woran ich gerade denke.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dir mal Bilder von meinem Flieder gezeigt, gell? Tja, der wird nie wieder blühen. Am Freitag habe ich zweimal am Stamm kräftig gerüttelt, danach ist er deutlich unterhalb der Grasnarbe umgefallen. Tut mir ja selber auch leid, aber wenn diese unglaubliche Kraft in mir zum Tragen kommt, sind selbst Superman und Popeye die reinsten Luschen im Vergleich. :D

P.S. Danke, dass du bezüglich der aktuellen Situation an mich gedacht hattest. :)

vielleicht hat deine mama dir ja diese unglaubliche kraft, die nötig war um den flieder umzuschuben, eingehaucht weil sie ihn gern mitnehmen wollte.
wer weiß?! :)
aber schade isses schon....der war ja wirklich herrlich.
wobei ich grad überleg, ob es wirklich ein flieder war den du mir gezeigt hattest oder doch der rhododendron....glaub, mein gedächtnis wird alt :D
 
das hier ist wohl ein teil eines seerosentriebes....ich fands schön


ebenso schön wie dieses weiß auf der schmodderigen entengrütze :D


oder die blümchen...


....oder der pilz...


die beiden neugierdsnasen...


das tote und das lebende herz...


der farbklecks am himmel...


sowie die kraniche bei nebliger sonnenuntergangsstimmung....




...ach, einfach alles ist schön solange ich nicht dauernd patschnaß werd :D
 
das hier ist wohl ein teil eines seerosentriebes....ich fands schön


ebenso schön wie dieses weiß auf der schmodderigen entengrütze :D


oder die blümchen...


....oder der pilz...


die beiden neugierdsnasen...


das tote und das lebende herz...


der farbklecks am himmel...


sowie die kraniche bei nebliger sonnenuntergangsstimmung....




...ach, einfach alles ist schön solange ich nicht dauernd patschnaß werd :D
Hach* Ich liebe deine Bilder! :kuesse:
 
Hach* Ich liebe deine Bilder! :kuesse:

ich auch :love: ich liebe auch Kaabas Art, was sie uns dazu schreibt- einfach nur schön und bereichernd


:D ihr habt echt glück, dass ich so auf schmeicheleien abfahr :D
danke euch :)

mein highlight vom sonntag hab ich grad völlig vergessen mit anzuhängen :o
leider bei nieselregen und grauem himmel hab ich meinen ersten raubwürger erwischt.
die sind deutlich größer als ihre verwandten, die neuntöter.
aber genau wie die neuntöter spießen diese brutalen vögel ihre beute auf dornen auf.
zu den beutetieren gehören z.b. eidechsen, mäuse aber auch andere vögel.
sie können locker beutetiere bis zu ihrem eigenen gewicht erlegen und transportieren.



 
...



vielleicht hat deine mama dir ja diese unglaubliche kraft, die nötig war um den flieder umzuschuben, eingehaucht weil sie ihn gern mitnehmen wollte.
wer weiß?! :)
aber schade isses schon....der war ja wirklich herrlich.
wobei ich grad überleg, ob es wirklich ein flieder war den du mir gezeigt hattest oder doch der rhododendron....glaub, mein gedächtnis wird alt :D

Das weiß ich leider nicht, ob meine Mama etwas damit zu tun gehabt hatte. Aber möglich ist bekanntlich Vieles. :)
Es könnte durchaus sein, dass ich mal Bilder vom Rhododendron gepostet hatte. Da bin ich mir auch nimmer so sicher, weil Alk macht anscheinend vergesslich.
Wo war ich jetzt stehengeblieben? :confused::D Ach so, ja, dem Rhododendron geht es übrigens gut. Zur Sicherheit schüttle ich morgen zweimal an ihm. :D

Zur Erinnerung poste ich einfach mal ein Bild vom Flieder als er noch Saft und Kraft hatte. :)



Wenn da jemand damals mit nem Banzr über die Hecke geschanzt wäre, dann wäre das Fahrzeuch sozusagen am Schdamm zerschellt. :D

P.S. Ist die Bac-Flasche schon wieder lääär? Dann wird es höxxte Eisenbahn, dass ich mal wieder eine Buddel voll Rum verbuddle. Aloha :D :beer3:

 
Das weiß ich leider nicht, ob meine Mama etwas damit zu tun gehabt hatte. Aber möglich ist bekanntlich Vieles. :)
Es könnte durchaus sein, dass ich mal Bilder vom Rhododendron gepostet hatte. Da bin ich mir auch nimmer so sicher, weil Alk macht anscheinend vergesslich.
Wo war ich jetzt stehengeblieben? :confused::D Ach so, ja, dem Rhododendron geht es übrigens gut. Zur Sicherheit schüttle ich morgen zweimal an ihm. :D

Zur Erinnerung poste ich einfach mal ein Bild vom Flieder als er noch Saft und Kraft hatte. :)



Wenn da jemand damals mit nem Banzr über die Hecke geschanzt wäre, dann wäre das Fahrzeuch sozusagen am Schdamm zerschellt. :D

P.S. Ist die Bac-Flasche schon wieder lääär? Dann wird es höxxte Eisenbahn, dass ich mal wieder eine Buddel voll Rum verbuddle. Aloha :D :beer3:


okee...es war der rhododendron, den du mir gezeigt hattest, denn an diesen tollen flieder kann ich mich gar nicht erinnern.
und schüttel lieber nicht am rhododendron :D

und ja, es macht bestimmt sinn, wenn du baldmöglichst wieder ne pulle bac in meinem garten verscharrst....
die flasche ist zwar noch längst nicht leer aber heute abend brauchte ich nen frust-schluck weil der @Elfman mich so abgekanzelt hat und mir nichtmal nen klitzekleinen gefallen tun wollte :cry:
also wenn das so weitergeht mit dem burschen ist die flasche ratzfatz leer :unsure:

nachti :winken5:
 
Werbung:
okee...es war der rhododendron, den du mir gezeigt hattest, denn an diesen tollen flieder kann ich mich gar nicht erinnern.
und schüttel lieber nicht am rhododendron :D

und ja, es macht bestimmt sinn, wenn du baldmöglichst wieder ne pulle bac in meinem garten verscharrst....
die flasche ist zwar noch längst nicht leer aber heute abend brauchte ich nen frust-schluck weil der @Elfman mich so abgekanzelt hat und mir nichtmal nen klitzekleinen gefallen tun wollte :cry:
also wenn das so weitergeht mit dem burschen ist die flasche ratzfatz leer :unsure:

nachti :winken5:

Danke, kaaba. Wenn ich mir das Bild nochmals so anschaue, kann ich wohl wirklich behaupten, dass ich einen durchaus stattlichen Flieder im Garten stehen gehabt habe. :)
Aber alles ist nun mal vergänglich. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals ein paar Blütenzweige abgezwickt hatte und diese wunderschöne Pracht am Grab meines Vaters platziert hatte.

Also ich weiß jetzt nicht, was heute Abend so alles passiert ist, aber mein Kumpel Elf würde für dich, wenn es darauf ankommt, sicherlich durchs Höllenfeuer gehen und wieder zu dir zurückkehren. ^^

Nachti und schlaf schön :winken5:

P.S. Haste schon mal Havana Club getrunken? Zur Abwexxlung könnte ich auch mal so eine Flasche vergraben … :D

 
Zurück
Oben