K3-Fleisch auf den Tisch

superpreiswertes, mariniertes Grilfleisch, schön eingeschweißt in Folie, daß es nicht atmen kann... aus dem Sonderangebotregal im Supermarkt...
wer da als Verbraucher nicht skeptisch wird, der soll es eben essen. wenn es schmeckt, was solls, ist besser als wegwerfen, der meinung bin ich auch. und dauf dem Grill wird es erhitzt. muß man nur aufpassen auf die Folie, daß die nicht lange noch irgendwo in der Küche oder im Mülleimer rumliegt und es darin anfängt zu "leben".

mir tun eigentlich nur Tiere leid, die ausschleißlich mit Fertigfutter "ernährt" werden. Für Menschenessen wird bei den Kontrollen schon dermaßen geschlampt, wie ist es dann erst für Tiernahrung?
 
Werbung:
Da in dem Artikel ziemlich klar steht, dass da noch gar nix gefunden wurde, außer der Aussage des Ex-Mitarbeiters ... was ist jetzt dran, an der Sache?
 
Da in dem Artikel ziemlich klar steht, dass da noch gar nix gefunden wurde, außer der Aussage des Ex-Mitarbeiters ... was ist jetzt dran, an der Sache?

So einfach ist das nicht, war schon im TV. Reporter haben das mit versteckter Kamera aufgedeckt.

Nach diesen Berichten, wurden dann erst die Ermittlungen eingeleitet.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/index.html

Ist schon irgenwie deftig, weil dieses K3-Fleisch nicht kontrolliert wird, wo es verbleibt.
 
:lachen: was soll da noch schmecken, ist doch alles weggegammelt, Muskel, Sehnen, Eingeweide :thumbup:

Ich hab mal einen Animation-Film gesehen- da hatten Skelette - die in einem Schlachthof gejobt haben- nur eins im Sinn die Pferde.

Später sah man sie reiten auf den klapprigen Pferden- eins von ihnen könntest du gewesen sein.:lachen:

Bei uns gibt es heute Lendenspieße vom Grill- mit Sicherheit nicht aus deinem Schlachthof- K3Fleisch!;)
 
Ich sag mal, wer davon ausgeht, dass sowas ein Einzelfall ist, ist eh blauäugig...
Schließlich weiß man ja, wie es funktioniert ... gell ... Soylent Green ist Menschenfleisch....

;)
 
Werbung:
Ich sag mal, wer davon ausgeht, dass sowas ein Einzelfall ist, ist eh blauäugig...
Schließlich weiß man ja, wie es funktioniert ... gell ... Soylent Green ist Menschenfleisch....

;)

Soylent Green ....... naja, so weit wird es jawohl NOCH nicht sein. Oder doch schon, daher traut sich also kaum noch einer auf Demos ....... :rolleyes:


K3-Fleisch ist auch mit Sicherheit kein Einzelfall. Vielleicht aber mal jetzt das Aufzeigen, wie es funktioniert.

Wir hatten ja schon genügend Gammelfleisch-Skandale. Wo man ja immer so verwundert war, wie das passieren konnte. Nun so langsam klar, wenn der Müll nur beiseite gestellt wird und keiner kontrolliert was damit geschieht. Eigentlich ein Unding.
 
Zurück
Oben