K.A.Sherwood in Berlin

RonS

Mitglied
Registriert
21. März 2009
Beiträge
816
Ort
Brandenburg
01.10.2009 Vortrag im Zenit Buchladen, Berlin
03.10.2009 Interaktiver Vortrag, MyLife Event Berlin

irgendwie werde ich versuchen wo.. zu sein..

lg Ron
 
Werbung:
Also wir haben vor ca 2-3 Jahren bei ihm den Infoabend besucht, da er dann im nächsten Vortrag ein bischen mehr erzählen wollte, gingen wir auch da hin, die Infos wurden auf den 3. noch teuereren Abend verschoben, dort erklärte er dann das er keine Leute annimmt, die Reiki machen, die Gurus haben, etc.
Das wars denn.
LG Angeo
 
hmm das mit den Gurus, engeln etc.. sagte er auch.. zu reiki ( das war 07 in Berlin ) sagte er nur das es ungünstig wäre wg der zu dünnen Hülle..das war n Abend so mit 4 stunden.., es war schon beeindruckend...besonders hättest du mich den nächstennTag sehen sollen *grins...

aber man kommt ja mit dem Buch auch ganz gut zurecht...ich hab jedenfalls noch nix kennengelernt was wirksamer. ist...

glg
 
Werbung:
Ja, der Vortrag war schon gut, vielleicht hat er sich ja die Sache mit Reiki inzwischen überlegt, denn viele damals waren reikianer auf dem Vortrag und sehr enttäuscht, vor allem weil er nicht gleich am ersten Abend damit rausgerückt ist. Kannst ihn ja noch mal fragen. Ich hab mir dann auch gesagt das die Bücher reichen, ist auch billiger :).
LG Angeo
 
Zurück
Oben