just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lieber Goalie, ich versteh dich auch besser als Olga!

Aber vielleicht denkt dann Olgalein ein bisschen nach, was hier geschrieben wird und ändert ihre Meinnung - vielleicht?????????????

Und sonst ist es auch nicht schlimm, Hauptsache du bist im Reinen mit Dir und sie mit sich!


Bis jetzt hast du die Bälle von Olga gut gehalten, aber *aufpass* wenn Penalty!
Dann schön ruhig bleiben!! lol
 
Werbung:
Ja, lieber Goalie, ich versteh dich auch besser als Olga!

Aber vielleicht denkt dann Olgalein ein bisschen nach, was hier geschrieben wird und ändert ihre Meinnung - vielleicht?????????????

Und sonst ist es auch nicht schlimm, Hauptsache du bist im Reinen mit Dir und sie mit sich!


Bis jetzt hast du die Bälle von Olga gut gehalten, aber *aufpass* wenn Penalty!
Dann schön ruhig bleiben!! lol
Du vergreifst dich am Ton, ich betrachte dieses Olgalein als versteckte Aggression gegenüber mir, Bruder Klaus.
Das will ich nicht mehr lesen und den Ball aufnehmen und dich Klausi nennen habe ich auch nicht vor.
 
ich will keine meinung ändern, das ist doch das schöne am leben und am kommunizieren, dass jeder eine andere meinung hat, und der eine vertritt sie vehementer als der andere.

ich sehe kommunikation als sehr großen lehrfaktor an und erfreue mich an den geschenken, die kleine verbale reibereien bringen.

ausserdem ist es ja auch ein innerliches gefühl, wenn man sich in ein gewpräch vertiefen und reinsteigern kann. also, ich mag das, und da gehören auch kleine sticheleien dazu. und ich versuche, auch wenn ich aufgewühlt bin niemanden persönlich anzugreifen.
 
Danke, Bruder Klaus.

@Goalie:Ich habe eigentlich auch nichts persönlich gegen irgendjemand hier.

Es ist nur so, so wie das System läuft, dass die Verantwortung auf den Vorgesetzten abgeschoben wird, kommt mir das vor wie das Babylon aus der Apokalypse.
 
Na Moment einmal.
Nur weil ich keine Schuldabweiser und Kriegsarbeiter sympathisch finde bin ich noch lange nicht ein Kriegstreiber.

doch doch, das Universum funktioniert so. Was in Dir ist an Ablehnung, das passiert an Ablehnung im Aussen. Sogar ganz global.

Gehst Du über die Strasse und denkst, dieser da ist ein Mörder, dann mordest Du. (vielleicht später einmal oder früher einmal, zu anderen Zeiten in einem anderen Körper)

Findest Du etwas zum Kotzen, dann bist Du zum Kotzen. (das wird ÜÜÜbles Erbrechen geben, irgendwann einmal früher oder später ist das, was Du wirfst, wieder Dein)

Macht Dein Kind etwas Falsches, dann machst Du etwas Falsches, weil Du Falschheit diagnostizierst und von daher selber Falschheit bist :)))

Und Dein Kind erntet Deine Falschheit. Viiiiiieeeeel später wird es damit zu kämpfen haben.

live is very easy :) So: be easy :)

Das Wort ist die Schöpfungsebene unseres Seins :) Also besser zweimal zuhören :)

Deshalb bringt so eine Schweigeminute ja auch nix, weil die Leute ja dann innerlich denken: jaja, der Krieg. Jaja, die armen Toten.

Und was entsteht dann aus der Schweigeminute? Richtig :))) Krieg und arme Tote.

very easy :)))
 
Interessant, was sich da in den letzten drei Seiten draus entwickelt hat.
Eigentlich ging es ja darum
Es ist eine der größten Veranstaltungen in Europa zum
Thema Frieden im Geist, innere Ruhe und Stressfreiheit.
Davon ist hier aber wenig von zu spüren -
Das ist genauso, wenn man gemeinsam mal kurz eine Gedenkminute gegen Gewalt einlegt, und anschließend lustig weiter aufeinander einprügelt um den anderen beizubringen was Frieden, innere Ruhe und Streßfreiheit ist.
:liebe1:
 
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass die Leutchen doch genau wissen wie unsinnig diese vielen Ditunddat-Gedenkminuten sind. Nix anderes im Grunde als eine Alibihandlung.

Ich mag den Weihnachtstag sehr. Da fühle ich überall in der Welt tatsächlich eine hohe Rate an Friedensenergie überall und da mach ich mich auf, mit dem Wagen oder zu Fuß und tauche ein und mache mit, so gut ich kann.


Diese Gedenkminuten sind der größte Humbug, den es gibt ! ;)
 
Interessant, was sich da in den letzten drei Seiten draus entwickelt hat.
Eigentlich ging es ja darum

Davon ist hier aber wenig von zu spüren -
Das ist genauso, wenn man gemeinsam mal kurz eine Gedenkminute gegen Gewalt einlegt, und anschließend lustig weiter aufeinander einprügelt um den anderen beizubringen was Frieden, innere Ruhe und Streßfreiheit ist.
:liebe1:
hahaha lol, ja so ist das mit der Polarität :) Sag ich ja :) Willst Du A, kommt stets B. hahaaaaaarhrhrhrhr. Aber ich find, Deine Schweigeminute hier mach Spass (-:
 
Werbung:
Interessant, was sich da in den letzten drei Seiten draus entwickelt hat.
Eigentlich ging es ja darum

Davon ist hier aber wenig von zu spüren -
Das ist genauso, wenn man gemeinsam mal kurz eine Gedenkminute gegen Gewalt einlegt, und anschließend lustig weiter aufeinander einprügelt um den anderen beizubringen was Frieden, innere Ruhe und Streßfreiheit ist.
:liebe1:

Ich kann mich hier nur anschließen und würde bitten beim Thema weiterhin zu bleiben. Danke!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben